PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office Starter 2010 Problem - brauche SetupConsumerC2ROLW.exe


nemesiz
2012-08-27, 09:35:36
Hallo Community, leider ist mir die Tage meine HDD Komplett abgeraucht, also meine Backup platte.

Wichtiges konnte ich soweit sichern nur fehlt mir die wichtigste Datei für Office Starter, die SetupConsumerC2ROLW.exe.

Aktuell habe ichs Gott sei Dank noch laufen nur wenn da jetzt was schief läuft isses platt.

Mir fehlte noch ne andere Datei die konnte ich aber im Netz finden, die SetupConsumerC2ROLW.exe leider nur als Italienisch und das verstehe ich nict *G*

Hat zufällig jemand Office 2010 Starter auf seinem Laptop und kann mir da weiterhelfen, Upload irgendwo im Netz usw? Bitte per PN melden. Bin echt am durchdrehen, Bilder teils Weg, Doks, Teils weg, Office Sicherung weg und und.. man man.

Natürlich mit deutschem Office Starter bitte...
Echt geil sowas, ich dreh echt ab, ...

Hoffe echt jemand hier ist so nett.


PS: Ich weiss dass es Office Starter auch mal zum Download gab, hab hier selbst das Thema erstellt nur das bringt mir nix denn das geht auch nicht mehr (wohl bewusst), damit wäre mir geholfen gewesen aber naja...

nemesiz
2012-08-27, 11:09:03
Erledigt !

Konnte die Datei doch wiederherstellen aus der Sicherungsplatte, hatte den Dateinamen falsch gesucht. Puhhh