PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche euern Rat!


[Fox]
2012-08-27, 12:17:16
Ja jetzt kommt wieder so einer mit Beziehungsproblemen. Ich brauch da mal eure Hilfe!
Kurz zu denk Eckdaten. Wir waren 5 Jahre zusammen, Traumpaar schlecht hin, seid zwei Jahren führen wir eine Fernbeziehung (München-Augsburg) und haben uns nur an den Wochenenden getroffen (Es war dennoch alles super). Wenn wir uns getroffen haben, hatten wir selten Zeit für uns, doch die Zeit die wir zusammen verbracht haben war Klasse. Und zu guter Letzt wollte ich ihr nächstes Jahr den Antrag machen:fron:

Vor 3 Tagen haben wir uns getrennt. Sie liebt mich nicht mehr so wie ich sie liebe. Das die Fernbeziehung da mitgewirkt hat, ist mir klar. Da ich sie immer noch liebe und sie um alles in der Welt wieder zurück haben will, haben ich mich dafür entschieden um sie zu kämpfen.

Heute Abend treffen wir uns und wollen über alles reden, was kann ich eurer Meinung nach tun um ihr Herz wieder für mich zu gewinnen? Oder was sollte ich heute Abend auf keinen Fall tun?

Ich danke euch schon mal im Voraus

Wurschtler
2012-08-27, 22:08:00
Blöde Frage: Wieso führt man bei Augsburg-München überhaupt eine Fernbeziehung?
Ich kenne genug Arbeitskollegen in Muc, die täglich aus Augsburg reinpendeln.

Die Verbindung ist doch super. Eine frisch auf 3 Spuren ausgebaute A8 und eine frisch ausgebaute ICE-Strecke (30 Min von Hbf zu Hbf). Was will man mehr?

Sonyfreak
2012-08-27, 22:19:33
Bist du sicher, dass da kein anderer Mann im Spiel ist?

mfg.

Sonyfreak

Zwergi
2012-08-27, 22:56:08
Keine 100 km und er schwätzt von Fernbeziehung. Heul wieder, wenns 500 sind.
Die Alte hat nen neuen Ast, deal with it

UFOBASE
2012-08-27, 22:58:50
Vor 3 Tagen haben wir uns getrennt. Sie liebt mich nicht mehr so wie ich sie liebe.

Glaub da sollte eher stehn ...hat sie sich getrennt weil anderer Kerl!

Naja...jetzt is wohl eh zu spät für dumme Tipps.

Bin ja schon auf den nächsten Post gespannt!

Trotzdem viel Glück!


UFO

Screemer
2012-08-27, 23:08:21
Was seit denn ihr für gefühlskalte Lappen? :down:

Surrogat
2012-08-28, 09:45:58
Keine 100 km und er schwätzt von Fernbeziehung. Heul wieder, wenns 500 sind.
Die Alte hat nen neuen Ast, deal with it

nuff said!

Nedo
2012-08-28, 10:09:34
@Screemer: Wir sind in einem Nerdforum! :D

Um mal nicht nur drauf rumzuhacken:

Beruhig dich erstmal (ist das einfach gesagt ^^). Kann natürlich sein, dass sie nen anderen hat, oder sich in einen anderen verguckt hat.

Dennoch, wenn du sie zurück willst, dann lass das nicht so raushängen! Sei einfach du selbst. Wenn du sie unter Druck setzt, bringt dir das auch nichts. Scheint so, als ob es an ihr liegt. Zwingen kannst du sie zu nichts ;) So schnell geht das auch meistens nicht. Wenn das "Wiederzusammenkommen" überhaupt klappt, dann meistens nur, wenn man sich länger nicht mehr sieht.

Sei stark und sei kein Waschlappen, darauf steht sie garantiert nicht! Ist nicht leicht, aber versuch es.
Viel Glück! Lenk dich ab, machs wie wir Schwaben: "Kipp oin händerd Bända!" xD

Aber die 100 km wären schon zu gewältigen gewesen...

(R)evolutionconcept
2012-08-28, 10:10:44
3DC Forum - das eiskalte Herz.


Da wirst du nicht viel machen können, Gefühle kann man nicht erzwingen. Und da sie dich ja schon geliebt hat, wirst du ihr nicht viel neues zum Verlieben bieten können.
Auch wenn es weh tut, ein vernünftiger Schlussstrich ist besser als ewiges Hingehalte.

[dzp]Viper
2012-08-28, 10:32:29
Da wirst du nicht viel machen können, Gefühle kann man nicht erzwingen. Und da sie dich ja schon geliebt hat, wirst du ihr nicht viel neues zum Verlieben bieten können.
Auch wenn es weh tut, ein vernünftiger Schlussstrich ist besser als ewiges Hingehalte.
Endlich mal ein vernünftiger Post :)

Verhalte dich einfach ganz normal. Viel machen kannst du da eh nicht. Sag ihr, dass du sie noch liebst und gerne mit ihr zusammen sein würdest.

Ich ich denke auch, das der Zug abgefahren ist. Ihr habt ja bereits eine Fernbeziehung geführt (wobei knapp 100km eigentlich wirklich kein Ding sind..)

In der Zeit der Fernbeziehung wird deine Ex-Freundin sich schon viele Gedanken gemacht haben. So eine Entscheidung trifft man normaler Weise, nach so lange Zeit, nicht aus dem Blauen heraus.

Sag ihr, dass du die Beziehung gerne weiter führen willst. Mehr kannst du nicht machen.
Wenn sie das nicht will, dann respektiere ihre Entscheidung und trennt euch im Guten. Der Grund, wieso sie sich trennt ist ansich total unwichtig! Wichtig ist nur, dass ihre Gefühle eben nicht mehr so sind wie früher.

Lyka
2012-08-28, 10:35:10
ich muss nur kurz einwerfen: "Fernbeziehung über 2 Jahre" finde ich persönlich heftig
hat sie vielleicht irgendwann mal eingeworfen, dass sie mit soetwas nicht zufrieden ist (?) ich würde einfach behaupten: Ja :/

[dzp]Viper
2012-08-28, 10:38:49
ich muss nur kurz einwerfen: "Fernbeziehung über 2 Jahre" finde ich persönlich heftig
hat sie vielleicht irgendwann mal eingeworfen, dass sie mit soetwas nicht zufrieden ist (?) ich würde einfach behaupten: Ja :/
Die Vermutung liegt nahe, dass die beiden sich auseinandergelebt haben.

Ich würde mal wetten, dass beide so Anfang 20 sind.. da entwickelt man sich noch stark. Wenn man nun sozusagen getrennte Wege geht (was ja in der Fernbeziehung so ist..), dann driftet man immer weiter auseinander.

Bei wenigen Paaren geht es gut in dem Alter. Bei den meisten aber nicht. Jeder lebt da sein eigenes Leben. Hat seinen eigenen Freundeskreis den der andere meist garnicht oder nur sehr schlecht kennt.

Über kurz oder lang lebt man aneinander vorbei und die Gefühle lassen immer weiter nach...
Ein Prozess der in Fernbeziehungen der Grund Nummer 1 ist wenn es um Trennungen geht.

Franconian
2012-08-28, 10:51:19
;9440853']
was kann ich eurer Meinung nach tun um ihr Herz wieder für mich zu gewinnen?

Gar nichts. Da liegt auch der/dein Fehler. Ich formuliere jetzt bewusst "hart" weil alle immer nur durch die rosarote Brille sehen.

Warum meinen immer alle ihre Partner zurückgewinnen/halten zu müssen? Wenn der Kopf das zweifeln/"arbeiten" anfängt, dann ist die Sache gelaufen. Das passiert meist noch bevor die Liebe bröckelt und ihren Glanz verliert. Habe das selber vor einigen Wochen festgestellt, als ich mich nach knapp 7 Jahren von meiner Freundin getrennt habe.

Diese ganze Nachlauferei/Eifersucht/Festhalterei ist der größte Bullshit in der ganzen Beziehungsthematik - und es bringt langfristig auch einfach nichts.

Was willst du erreichen? Sie belabern dass sie dir noch eine Chance geben soll? An die tolle gemeinsame Zeit appelieren, die sie nicht aufgeben soll?

Vergiss es mein Freund, die Sache ist durch. Den größten Fehler den Leute machen ist, zulange an Beziehungen fest zuhalten weil sie sich was einreden - ich spreche da aus eigener Erfahrung - lieber früher als zu spät beenden, es wird i.d.R. nur immer schlimmer. Ich kenn das von Eltern, Freunden, Bekannten und kann immer nur wieder mit dem Kopf schütteln.

Du brauchst an niemanden festhalten der nicht mehr das große Interesse an dir hat oder Zweifel hegt. Warum auch, sowas hat man als gesunder und selbstbewusster Mensch nicht nötig. Man kann niemanden zwingen einen zu lieben oder mit jemanden zusammen zu sein. Nur wenn beide den anderen gleichermaßen stark "wollen", dann funktioniert sowas. Bei dir funktioniert es nicht mehr.

Cyphermaster
2012-08-28, 11:06:46
Sorry Viper, aber eine Fernbeziehung sind 30min. einfache Distanz absolut nicht - das ist für viele der tägliche Arbeitsweg. Bedenklicher ist für mich da eher der Punkt, daß Fox daran über die Jahre nichts getan hat (nicht mal versucht?), obwohl ihm selber schon klar war, daß die Beiden auch von der eh schon spärlichen gemeinsamen Zeit nur einen kleinen Teil füreinander hatten.

Was man tun kann... na ja, erstmal rausfinden, warum ihre Gefühle nachgelassen haben, und dann ggf. gemeinsam überlegen, wie man das wieder ins Lot kriegt - sofern das beide noch wollen. Und realisieren, daß Beziehungen immer "Arbeit" bedeuten; umso mehr, je schwieriger die Umstände sind.

Senior Sanchez
2012-08-28, 11:19:54
Ach, ich kann die Situation so gut nachvollziehen und glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. Tut mir ehrlich leid für dich.

Wie aber andere schon sagten, kannst du da nichts machen. Mach kurz deinen Standpunkt klar, aber bettele nicht. Wenn sie die Beziehung noch wollen würde, würde sie sich gemeinsam mit dir dafür einsetzen, was sie aber wohl nicht tut.

Was ich dir aber dringend raten würde, wenn ihr wirklich nicht mehr zusammenkommt: geh ihr ganz aus dem Weg. Trefft euch nicht mehr, telefoniert nicht mehr und schreibt nicht mehr großartig miteinander. Ansonsten kommst du nicht von ihr los und das versaut dir dann dein weiteres Leben.

[dzp]Viper
2012-08-28, 11:38:16
Sorry Viper, aber eine Fernbeziehung sind 30min. einfache Distanz absolut nicht - das ist für viele der tägliche Arbeitsweg. Bedenklicher ist für mich da eher der Punkt, daß Fox daran über die Jahre nichts getan hat (nicht mal versucht?), obwohl ihm selber schon klar war, daß die Beiden auch von der eh schon spärlichen gemeinsamen Zeit nur einen kleinen Teil füreinander hatten.
Hast du dich verlesen? Ich schrieb, dass 100km kein Ding sind.. also für mich noch nicht wirklich eine Fernbeziehung. Gerade wenn die Zuganbindung auch noch so perfekt ist, dass man in 30 Minuten da sein kann...

Aber.. kein Ding ;)

Wenn man sich aber trotzdem nur jedes Wochenende für 1-2 Tage sieht oder sogar nur aller 2 Wochen, dann ist das dennoch wie eine Fernbeziehung. Aber dann stellt sich eher die Frage, wieso man sich nicht öfters gesehen hat, wenn der Weg gerade mal 30-45Minuten betragen hat...

Spike2
2012-08-28, 16:42:35
Du brauchst an niemanden festhalten der nicht mehr das große Interesse an dir hat oder Zweifel hegt. Warum auch, sowas hat man als gesunder und selbstbewusster Mensch nicht nötig.
Und wenn man weder gesund, noch selbstbewusst ist? :(;(

Wurschtler
2012-08-28, 17:06:46
Und wenn man weder gesund, noch selbstbewusst ist? :(;(


Dann hat man bei Frauen keine Chance.

w0mbat
2012-08-28, 18:34:30
Also ich würde da auch nicht von Fernebziehung reden, ihr maht nur eine draus. Von HBF zu HBF sind ca. eine halbe Std., das brauche ich von der Uni zu mir inkl. Laufen auch (innerhalb Münchens!).

Zum Problem: Ich vermute es gibt eine anderes. Bisher war ich schon ein paar mal "der Andere", was für den Freund wahrscheinlich nicht so schön war wie für mich.

Du solltest dich nicht erniedrigen. Sag was du willst, aber bettel sie nicht dafür an. Wenn sie die Freundschaft anbietet, sag nein.

Senior Sanchez
2012-08-28, 18:46:34
Also ich würde da auch nicht von Fernebziehung reden, ihr maht nur eine draus. Von HBF zu HBF sind ca. eine halbe Std., das brauche ich von der Uni zu mir inkl. Laufen auch (innerhalb Münchens!).

Zum Problem: Ich vermute es gibt eine anderes. Bisher war ich schon ein paar mal "der Andere", was für den Freund wahrscheinlich nicht so schön war wie für mich.

Du warst noch nie der Freund, dem das passiert ist, oder? ;) Ich wars leider auch schon und ich für meinen Teil habe dadurch beschlossen, so etwas nie jemandem anzutun.


Du solltest dich nicht erniedrigen. Sag was du willst, aber bettel sie nicht dafür an. Wenn sie die Freundschaft anbietet, sag nein.

Genau mein Reden, siehe oben.

[Fox]
2012-08-28, 19:22:35
Danke Jungs! Ihr habt mir geholfen. Ich lass jetzt mal Gras drüber wachsen. Bringt warscheinlich eh nichts der Dame hinterher zu rennen. Und selbst wenn es klappen sollte, ist nicht sicher das es auch hält.
Danke euch!

Senior Sanchez
2012-08-28, 19:29:00
;9442581']Danke Jungs! Ihr habt mir geholfen. Ich lass jetzt mal Gras drüber wachsen. Bringt warscheinlich eh nichts der Dame hinterher zu rennen. Und selbst wenn es klappen sollte, ist nicht sicher das es auch hält.
Danke euch!

Genau so ist es. Wenn dich jemand wirklich liebt, dann kommt er irgendwann von selbst zurück. Das kann man nicht forcieren und vor allem solltest du auch nicht darauf warten. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber für dich ist es erstmal das beste und vielleicht tröstet dich die Vorstellung etwas, dass sie dann merken wird, was sie eigentlich aufgegeben hat.

Piffan
2012-09-03, 12:41:26
Dann hat man bei Frauen keine Chance.

So ein Schwachsinn!

Definiere doch mal "Frau".

So JEDEM Topf findet sich ein Deckel. Wichtig ist nur ein gewisses Maß an Realismus. Eine Partnerschaft entwickelt sich manchmal und braucht Reife und Geduld. Die Liebe, wo es "Rumms" macht ist eh die Ausnahme.

Die meisten Menschen finden bekanntermaßen einen Partner, die wenigsten sind hochgradig attraktiv und bestaussehend. Komisch, nicht wahr?

Surrogat
2012-09-03, 14:16:00
So JEDEM Topf findet sich ein Deckel. Wichtig ist nur ein gewisses Maß an Realismus Anspruchslosigkeit.

Fixed that for you ;)
Frauen werden spätestens dann anspruchslos wenn die biologische Uhr lauter tickt, Männer wenn sie irgendwann raffen das Topmodels nicht mit jedem ins Bett steigen.

Wurschtler
2012-09-03, 15:28:56
Fixed that for you ;)
Frauen werden spätestens dann anspruchslos wenn die biologische Uhr lauter tickt, Männer wenn sie irgendwann raffen das Topmodels nicht mit jedem ins Bett steigen.

:D
Kinderlose Single-Frauen in den 30er,40er Jahren werden dann aber auch extrem gefährlich für den Mann.

Der wird sonst schneller Vater Zahlesel, als ihm lieb ist.

Piffan
2012-09-03, 16:22:23
Realismus heißt in eurer Denke also Anspruchslosigkeit........

Genau das meinte ich ja, dass man also nicht hopp oder topp sagt, sondern: "Passt so lala in mein Beuteschema und wie die ausschaut, muss die auch mit mir zufrieden sein....." ;D

Und nun mal im Ernst: Wer vögelt im reifen Alter denn rum ohne an Verhütung zu denken? Suff?:freak:

Surrogat
2012-09-03, 16:27:37
Und nun mal im Ernst: Wer vögelt im reifen Alter denn rum ohne an Verhütung zu denken? Suff?:freak:

Ach du, wenn die Hormone kochen und die reife Dame dir versichert das sies lieber ohne Gummi macht und ohnehin die Pille nimmt, dann will ich den Mann sehen der aufm Präser besteht :naughty:

Kane02
2012-09-03, 17:58:27
Fernbeziehung ist wirklich schwierig, habe selber eine hinter mir über 220km Strecke. Jetzt wohnen wir zusammen, die Freundin ist jedoch die gleiche geblieben.

Wenn sie nicht mehr will siehst alt aus, leider gehören immer 2 Menschen zu ner Beziehung :frown:

Ich hätte aber nach dem genauen Grund hinterfragt. "Ich liebe dich nicht mehr.. blabla.." nunja würd mir net reichen.

Aber ein Tipp noch: sachlich bleiben und nicht ausrasten :-)

Rooter
2012-09-03, 20:04:11
Ich hätte aber nach dem genauen Grund hinterfragt. "Ich liebe dich nicht mehr.. blabla.." nunja würd mir net reichen.

Aber ein Tipp noch: sachlich bleiben und nicht ausrasten :-)Je nach Grund, den man genannt bekommt, könnte das mit dem "nicht rausrasten" aber schwierig werden... ;)

MfG
Rooter

CrazyHorse
2012-09-03, 22:44:08
Traumpaar? Antrag machen? Und dann das:

Danke Jungs! Ihr habt mir geholfen. Ich lass jetzt mal Gras drüber wachsen. Bringt warscheinlich eh nichts der Dame hinterher zu rennen. Und selbst wenn es klappen sollte, ist nicht sicher das es auch hält.
Danke euch!

??? Das versteh ich nicht...

Nightspider
2012-09-03, 22:56:59
30min? :ugly: als ob der jeden Tag mir ICE fahren würde. Das ist auch eine Geldfrage.
Und falls er innerhalb der Stadt 30min bis zum Bahnhof braucht ist die Zeitangabenauch rel ungenau. :D

Nur weil man mit Flugzeug 5min braucht, gilt das nicht generell als die durchschnittsfahrzeit. ;)

Ich hätte auch kein Bock dauernd 100km zu pendeln.

Lawmachine79
2012-09-03, 23:45:26
;9440853']Ja jetzt kommt wieder so einer mit Beziehungsproblemen. Ich brauch da mal eure Hilfe!
Kurz zu denk Eckdaten. Wir waren 5 Jahre zusammen, Traumpaar schlecht hin, seid zwei Jahren führen wir eine Fernbeziehung (München-Augsburg) und haben uns nur an den Wochenenden getroffen (Es war dennoch alles super). Wenn wir uns getroffen haben, hatten wir selten Zeit für uns, doch die Zeit die wir zusammen verbracht haben war Klasse. Und zu guter Letzt wollte ich ihr nächstes Jahr den Antrag machen:fron:

Vor 3 Tagen haben wir uns getrennt. Sie liebt mich nicht mehr so wie ich sie liebe. Das die Fernbeziehung da mitgewirkt hat, ist mir klar. Da ich sie immer noch liebe und sie um alles in der Welt wieder zurück haben will, haben ich mich dafür entschieden um sie zu kämpfen.

Heute Abend treffen wir uns und wollen über alles reden, was kann ich eurer Meinung nach tun um ihr Herz wieder für mich zu gewinnen? Oder was sollte ich heute Abend auf keinen Fall tun?

Ich danke euch schon mal im Voraus
Da hat nicht die "Fernbeziehung" sondern eine andere Fleischpeitsche mitgewirkt.
Versuch nochmal, sie in die Kiste zu bekommen, da hat sie gleich was, was sie dem Neuen beichten muss, wenn der nicht nur zum Poppen ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid :smile:. Und sei dabei egoistisch, sie denkt dann es liegt an ihr und hat ein schlechtes Gewissen.

HajottV
2012-09-04, 13:41:02
Versuch nochmal, sie in die Kiste zu bekommen, da hat sie gleich was, was sie dem Neuen beichten muss, wenn der nicht nur zum Poppen ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid :smile:. Und sei dabei egoistisch, sie denkt dann es liegt an ihr und hat ein schlechtes Gewissen.

EPIC! :umassa::umassa::umassa::umassa::umassa::umassa::umassa:

PHuV
2012-09-04, 16:32:55
Ach du, wenn die Hormone kochen und die reife Dame dir versichert das sies lieber ohne Gummi macht und ohnehin die Pille nimmt, dann will ich den Mann sehen der aufm Präser besteht :naughty:

Habe ich in meiner "wilden" Zeit immer! Bin doch nicht wahnsinnig, von Aids und Co mal ganz zu schweigen. Und nee, wenn kein Gummi da war, habe ich lieber wieder eingepackt.

Versuch nochmal, sie in die Kiste zu bekommen, da hat sie gleich was, was sie dem Neuen beichten muss, wenn der nicht nur zum Poppen ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid :smile:. Und sei dabei egoistisch, sie denkt dann es liegt an ihr und hat ein schlechtes Gewissen.

Aber nur mit Gummi! Bloß kein Kind mit so einer labilen Person!

Lawmachine79
2012-09-05, 01:59:19
Aber nur mit Gummi! Bloß kein Kind mit so einer labilen Person!
Ach, das Kind würde ich dem Neuen unterjubeln. Blöd natürlich, wenn es gar keinen Neuen gibt ;). Wie geil es sein muss wenn ein anderer Typ Deine Saat großzieht und er es einfach weiß, aber nix dagegen machen kann :D. Ich würde ihm ständig Fotos von mir schicken auf denen ich so breit grinse wie "sein" Sohn.

Habe ich in meiner "wilden" Zeit immer! Bin doch nicht wahnsinnig, von Aids und Co mal ganz zu schweigen. Und nee, wenn kein Gummi da war, habe ich lieber wieder eingepackt.

Da kann wohl einer nicht bis 3 zählen ;). Wobei, im Arsch holste Dir AIDS noch schneller. Aber wenn sie HIV-Positiv ist und man den Arsch weglässt, hat man eine sehr geringe Ansteckungsgefahr. Aber das muss jeder für sich wissen.

Hübie
2012-09-05, 02:35:38
Ach, das Kind würde ich dem Neuen unterjubeln. Blöd natürlich, wenn es gar keinen Neuen gibt ;). Wie geil es sein muss wenn ein anderer Typ Deine Saat großzieht und er es einfach weiß, aber nix dagegen machen kann :D. Ich würde ihm ständig Fotos von mir schicken auf denen ich so breit grinse wie "sein" Sohn.

:D;D:biggrin: Was soll man da noch sagen? :freak:

Dann kann ja hier auch zu gemacht werden.

Sonni
2012-09-08, 19:42:52
Es wird auch bei dir nicht anders laufen als bei allen anderen Trennungspaaren, die ich so kenne. Du musst ihr die kalte Schulter zeigen und dein eigenes Leben leben. Du musst ihr zeigen, dass du auch ohne sie super zurecht kommst. Das wird sie anfressen und sie wird dich zurück wollen.. zu dem Zeitpunkt bist du allerdings so an dein "neues" eigenes Leben gewöhnt, dass du sie nicht mehr zurück brauchst und wirst (hoffentlich) nicht weich. Und dann nach ein paar Jahren könnt ihr sogar befreundet sein. So ist der Lauf der Dinge.. auch wenn das jetzt vielleicht hart ist. Aber durch jede Träne wirds ein bisschen leichter.. :) Beziehungen aufzuwärmen klappt in den aller seltensten Fällen. Stell mir das auch anstrengend vor den Freunden, Bekannten und Eltern eine On-Off-Beziehung zu erklären.. jedenfalls wenn man weiterhin ernst genommen werden will ;-) Denk an deine Eier, die du hoffentlich noch hast und auch behalten willst! :)

[Fox]
2012-09-21, 21:48:47
So Jungs,
ich habe die Bestätigung. Es war wirklich wegen einem Anderen. Und zwar ein 50 jährigen Arbeitskollege, der eine Tochter hat in dem selbem Alter wie meine Ex-Freundin. Ich könnte zwar jetzt einen zweiten Thread eröffnen mit dem Titel "Was wollen junge Frauen von älteren Männern", aber das wird wohl nie jemand verstehen. Naja, ich hab dennoch damit abgeschlossen. Und hey, es ist Wiesnzeit :biggrin::biggrin::biggrin: Es wird Zeit das ich mich austobe und mein junges Leben genieße.

MiamiNice
2012-09-21, 22:03:30
Eigentlich wollte ich mich fern halten, aber bei Deinem letzten Post kann ich nicht anders. Sei froh das Du die Alte los bist und such Dir eine die Dich auch verdient. Da draußen laufen so viele anständige Frauen durch die Welt die angesprochen werden wollen, da muss man(n) sich echt nicht auf jede einlassen, die einen dran lässt.

Und in Deinem speziellen Fall wurde ich sagen sie kommt zurück. Die Wahrscheinlichkeit ist Imho ziemlich hoch. Falls es dazu kommt sei hart ( ja Wortspiel erwünscht ) und lass Dich auf nix festes mehr mit ihr ein.

MSABK
2012-09-21, 22:58:44
Dann sagen se Männer sind schweine wenn mann sagt das man auf ne milf abfährt. Frauen sind irgendwie alle gleich...

Hallo
2012-09-22, 06:11:49
Es ist aus,das ist es wohl schon seit ner Weile nur geben Frauen sowas nicht gerne zu sondern hangeln sich sicher von einem Ast zum anderen ohne gap,das koennen die sehr gut.

Denn was sie sehr ungerne zugeben das sie ohne Sex weitaus weniger lang auskommen als Maenner:wink:Man beachte die Anzahl der weiblichen Sexspielzeuge mit den von Maennern...und letztendlich ist Sex ein zentraler Punkt in jeder Beziehung.

PHuV
2012-10-02, 17:19:24
;9473113']So Jungs,
ich habe die Bestätigung. Es war wirklich wegen einem Anderen.

Ist doch immer wieder interessant, wie sich das Klischee bestätigt. Schießt eine Frau einen Mann in einer längeren Beziehung ab -> es steckt ein anderer dahinter.

Amboss
2012-10-04, 16:41:28
;9473113']So Jungs,
ich habe die Bestätigung. Es war wirklich wegen einem Anderen...:rolleyes:.

Tja, warum überrascht mich das jetzt nicht :freak: ?
So gut wie alle Frauen die ich die letzten Jahre kennen gelernt habe, wollten oder haben ihren noch-Freund betrogen (...), nur das ich das zum Zeitpunkt des Techtelmechtels noch nicht wusste (das sie in einer noch-Beziehung sind) (mal davon Abgesehen, Freundeskreis ist ein absolutes Tabu für mich!).

Mir kommt es so vor, dass die meisten Frauen heute einfach nur Schlampen sind und dem Überangebot nicht widerstehen können und ständig neue Anerkennung suchen. Ab 30 wird dann Vielen bewusst dass die biologische Uhr 5 vor 12 steht. Dann wird schnell und fast anspruchslos ein Erzeuger + Versorger (Unterhalt) gesucht. Nach 2,3+ Jahren folgt die Scheidung und anschließend Armut (für die betroffenen Männer).