PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Probleme mit Pay Pal


l-#-NoX-#-l
2012-08-27, 18:06:36
Hey Leute,

hab nach monaten mal wieder meinen Steam Account aktiviert und paar Runden CS Source etc. gezockt und wollte mir jetzt CS:GO kaufen. Wenn ich es jetzt jedoch über PayPal kaufen will kommt immer die Meldung, nachdem ich mich bei Pay Pal eingeloggt habe :

Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.

Nur ich habe keine olle KK. Das Konto bei Pay Pal is mit den 4 Nummern, wo ich das Geld überwiesen bekommen habe verifiziert worden. Ich weiß langsam nich mehr weiter, weil es das olle Game ja wirklich nur im Steam Shop gibt.

Jemand ne Idee ?

Gruß

N0Thing
2012-08-27, 18:14:35
Auf Paysafecard ausweichen, wäre eine Option. Vielleicht braucht man bei ClickandBuy ebenfalls keine Kreditkarte.
Oder von einem Freund/Bekannte schenken lassen, der ohne Probleme im Steam-Shop einkaufen kann.

Milton
2012-08-27, 18:17:14
Log Dich mal bei Paypal ein und schau ob da alles in Ordnung ist. Ich hatte ein aehnliches Problem mal, als Paypal unbedingt wollte, dass ich mein Passwort aendere (hatte versucht per VPN einzukaufen). Die Aufforderung kam nur ueber die Paypal Hauptseite, und bei Steam gab es nur eine aehnlich dumme Fehlermeldung.

l-#-NoX-#-l
2012-08-27, 18:22:56
Danke für den Tip hat mich leider nich weiter gebracht, bei Pay Pal is alles in Ordnung :(

Dr.Doom
2012-08-27, 19:00:43
Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.
Ich hatte das direkt nachdem ich mein Paypal-Konto eingerichtet hatte.
Dann habe ich einfach 10 EUR auf's Paypal-Konto eingezahlt (Überweisung) und irgendwas für 9,99 EUR gekauft.
Beim nächsten Kauf konnte ich dann auch ohne vorherige "Aufladung" des Paypal-Kontos was bei Steam erwerben (Lastschrift).

Surrogat
2012-08-27, 19:28:03
hatte diesen fehler bisher nur wenn ich mobil kaufen wollte

MungoKang
2012-08-27, 21:54:48
Den Fehler hat ich auch einmal, nach zwei Tagen gings wieder.
Scheint ein Systeminternes Prozedere zu sein, vlt eine Art negatives Scroring.