PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Tekken Tag Tournament 2


Kira
2012-08-28, 12:35:25
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5c/Tekken_TT2_console.png/250px-Tekken_TT2_console.png

Wer holt es sich noch? Sieht endlich wieder nach einem guten Teil aus!

Ich hole es mir für die PS3 und vielleicht finden sich ja einige Online-Duelle...

PS: Bei Gamestop gibt es das Spiel auch im 9,99er!

LeChuck
2012-08-28, 22:31:16
Sowas am PC, aber da träume ich wohl ewig von.....

gnomi
2012-08-29, 09:51:29
Ich denke auch.
Zwar gab es mit Tekken 5 mal ein Spiel, was auch auf XBox kam, aber eine PC Umsetzung ist bei Namco sehr unwahrscheinlich.

Kira
2012-09-05, 22:39:50
Traumwertung von der Famitsu!

http://www.ps3-talk.de/beatm-up/86388-tekken-tag-tournament-2-traum-wertung-von-der-famitsu.html

Mr_Snakefinger
2012-09-05, 23:16:23
Bin noch etwas hin- und hergerissen, ob es letztlich Tekken oder Dead or Alive 5 werden soll.

Hatte bisher nur Tekken Resurrection (PSP) und Tekken 6 (Xbox360) aus der Serie gespielt. Dazu noch DOA 4 auf der Xbox360. Insgesamt lag mir Tekken ein klein wenig besser von der Controller-Belegeung, DOA hab ich aber glaube ich trotzdem etwas mehr gespielt...

Ist das neue Tekken "Tag Team" only? Oder gibt es auch 1on1?

Wichtig wäre mir auch, dass es die Möglichkeit auf ein schnelles Spielchen zwischendurch gäbe. Habe aktuell noch Mortal Kombat auf der Vita hier und da gibt bspw. gar keine Möglichkeit, mal eben ein kurzes 1on1 offline zu spielen, was mich etwas nervt, weil es sonst ein gutes Spiel ist.

Kira
2012-09-05, 23:41:06
Bin noch etwas hin- und hergerissen, ob es letztlich Tekken oder Dead or Alive 5 werden soll.

Hatte bisher nur Tekken Resurrection (PSP) und Tekken 6 (Xbox360) aus der Serie gespielt. Dazu noch DOA 4 auf der Xbox360. Insgesamt lag mir Tekken ein klein wenig besser von der Controller-Belegeung, DOA hab ich aber glaube ich trotzdem etwas mehr gespielt...

Ist das neue Tekken "Tag Team" only? Oder gibt es auch 1on1?

Wichtig wäre mir auch, dass es die Möglichkeit auf ein schnelles Spielchen zwischendurch gäbe. Habe aktuell noch Mortal Kombat auf der Vita hier und da gibt bspw. gar keine Möglichkeit, mal eben ein kurzes 1on1 offline zu spielen, was mich etwas nervt, weil es sonst ein gutes Spiel ist.

Ich denke, dass Namco dazu gelernt hat und Tekken TT wirklich richtig gut wird. Sonst hätte die Famitsu auch nicht so gut bewertet. Selbst die gelobten SF4 und SF vs Tekken Teile haben "nur" so 34-35 erhalten.

Du kannst bei Tekken TT auch 1 gg 2 spielen, auch offline :) finde ich sehr interessant!

WEnn, dann holst du es dir auf der 360 nehme ich an? Schade...sonst hätten wir mal 1-2 matches machen können.

Mr_Snakefinger
2012-09-06, 00:01:03
Ich denke, dass Namco dazu gelernt hat und Tekken TT wirklich richtig gut wird.

Ich fand die Tekken-Teile, die ich gespielt habe auch nicht wirklich schlecht.
Wie gesagt, die Steuerung bei Tekken ging mir deutlich leichter von Hand als bei DOA. Trotzdem hab ich Letzteres komischerweise trotzdem häufiger gespielt...

Du kannst bei Tekken TT auch 1 gg 2 spielen, auch offline :) finde ich sehr interessant!

Das gibt es in der Kampagne bei Mortal Kombat auch, finde ich auch interessant.
Aber wie erwähnt: Bei MK vermisse ich bspw. die Möglichkeit, mal eben ein schnelles Spiel offline gegen die CPU zu spielen. Geht halt nur die komplette Ladder 1on1 bzw. 2on2, die Kampagne oder irgendwelche komischen Herausforderungen.

WEnn, dann holst du es dir auf der 360 nehme ich an? Schade...sonst hätten wir mal 1-2 matches machen können.

Plattform ist mir eigentlich egal, ich hab eh alles zu Hause stehen ;)

In der Regel mache ich es bei Multiplattform-Titeln davon abhängig:
- wo sieht es besser aus? (imho komischerweise meistens auf der Box)
- wo ist es günstiger?
- gibt es wen, der im MP mitspielt?

Falls Letzetres zutrifft, dann kaufe ich ein Spiel auf der Plattform, die beide haben. ;)
Blöderweise bin ich berufsbedingt kaum zu Hause, weswegen gemeinsam Spielen immer etwas schwer ist (obwohl ich an MP-Matches grundsätzlcih mehr Spaß habe als an SP-Spielen).

Aber wenn, dann hole ich es mir möglicherweise auch etwas später. Sicher nicht direkt am Releasetag, dafür ist mir Beat 'em Up einfach nicht wichtig genug. Wenn es auch später sein darf, wenn es auch etwas günstiger geworden ist, dann aber gerne.
Klappt natürlich nicht, wenn Du wie John W. Freitags ein Spiel kaufst und Montags wieder vertickst, weil Du es am Wochenende bereits zweimal durchgespielt hast ;)

Kira
2012-09-13, 21:39:24
erste runde durchgespielt! alllllles besser geworden! eeendlich ist tekken wieder zurück! danke namco!

auch die witzigen videos sind wieder dabei :) musikalisch gut, grafisch auch, macht richtig spaß und cshöner endgegner!

wankman
2012-09-14, 11:22:40
gibts da nicht nur den endlosen arcade modus ??
habs 20min angespielt und konnte leider damit nichts anfangen
irgendwie immer nur rang kämpfe ohne ende oder kommt da noch was.

fand es früher einfach besser (T3evtl4) wo man bis zum boss gekämpft hat und dann kam der abspann (oder gibts den modus noch?)

wollts mir eigentlich zulegen aber hat mich null motiviert

Kira
2012-09-15, 22:37:54
beste tekken aller zeiten!

natürlich gibts den modus auch noch! offline und dann arcade wählen. 1 gg 2 motiviert richtig, ist aber wegen dem endgegner grad nicht denkbar für mich :) auch online ist es verbessert worden, dauert es bis sich was findet, boxt man im trainingsraum so lange... quasi wie bei fifa auf dem rasen.

bis jetzt passt echt alles!

Kira
2012-09-17, 23:22:47
guuter Test! 94%! BAM! nach wie vor begeistert von dem Spiel! Kaufen Leute kaufen!

Kira
2012-09-20, 19:59:42
http://www.ps3-talk.de/beatm-up/86871-tekken-tag-tournament-2-kostenloser-dlc-geplant.html

kostenloser DLC in 2 Wochen mit mehr Charakteren + Stages! was will man mehr :) das beste Tekken wird noch besser!

Storm007
2012-11-04, 14:18:07
da hast du recht. Das beste Tekken was es gibt. Habe die PS3 Fassung, die sieht auch etwas besser aus als die Box Fassung.
Habe bis jetzt jedes Tekken geholt. Tekken 6 war aber nicht so toll.
TTT2 macht wieder richtig spaß und laune bei der Optik. In 3D auch sehr schön.

Kira
2012-11-04, 15:08:55
bock auf ne runde online??

Morbid Angel
2014-10-10, 16:24:57
Das Spiel ist im PS Store im Angebot für 4,99€ (PS+ 4,49€). Falls jemand Interesse hat.

deepmac
2014-11-02, 15:47:40
Jo, ich habs mir zwar geholt, kriegs aber nicht installiert, da nur 14 GB frei, Mist, erst was abspielen.