PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WhatsApp geht nicht mehr


HuskyGirl
2012-08-28, 14:47:51
Kennt sich jemand damit aus?

Er zeigt mir plötzlich, dass meine Version zu alt ist und ich die aktuelle herunterladen muss. Die aktuelle ist aber drauf :confused:

Er lässt mich so gar nicht mehr ins Programm rein....:(

Weiss jemand was das soll, und was ich machen kann, damit es wieder geht?

Lg

airbag
2012-08-28, 14:51:02
Es gibt seit kurzen eine neue Version (mti Verschlüsselung bei der Übertragung), die bis jetzt aber noch nicht im Playstore/Appstore erhältlich ist, sondern nur über die Whatsappseite.


edit:
.
Bei mir ist die 2.8.3143 drauf .

HuskyGirl
2012-08-28, 14:55:50
Ok muss ich da mal nach schauen.

Danke

HuskyGirl
2012-08-28, 20:20:48
Bin jetzt nochmal auf die Homepage gegangen, aber nix:( scheinbar bin ich mehr als up to date.... aber mein Problem besteht immer noch:(

Fairy
2012-08-28, 20:30:26
Guck im App Store ob ein Update verfügbar ist, was willst du auf der Homepage?
Version 2.8.3 wurde heute released.

HuskyGirl
2012-08-28, 21:03:39
Leider kein Update verfügbar....:( muss ich mich wohl erst mal damit zufrieden geben...

Edit: die neue Version ist vorerst nur für IPhone zugänglich. Und ich hab ein Samsung..

GBWolf
2012-08-28, 21:13:08
Hab die Version 2.8.1504 und die tuts. Auch Android.

HuskyGirl
2012-08-28, 21:20:19
Hab die Version 2.8.1504 und die tuts. Auch Android.

Genau die hab ich auch :frown:

Gast
2012-08-28, 21:59:13
Habe auch die 2.8.1504 auf dem SGII drauf und es geht.

basti333
2012-08-28, 22:49:10
Genau die hab ich auch :frown:


Hättest du ein iPhone würde ich dir raten die App einmal komplett ausm speicher zu killen. Ob und wie das bei Android geht weiß ich aber net....

Radeonfreak
2012-08-28, 22:58:52
Genau die hab ich auch :frown:


Hab ich auch und wir haben ja das selbe Smartphone. Bei mir gehts.
Deinstalliers mal und installiers neu.

Menu-Einstellungen-Anwendungsmanager-installierte Apps-whatsapp-deinstallieren.

HuskyGirl
2012-08-29, 09:03:09
Hab ich auch und wir haben ja das selbe Smartphone. Bei mir gehts.
Deinstalliers mal und installiers neu.

Menu-Einstellungen-Anwendungsmanager-installierte Apps-whatsapp-deinstallieren.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber da gehen doch die gesamten Chatverläufe verloren?! Und das geht nicht, da ich einiges amtlich benötige...

Agathon
2012-08-29, 09:28:05
Amtliche Details über Whatsapp? Nun, das nennt sich Lehrgeld. In Whatsapp gibt es eine Option die Chatverläufe zu sichern, wenn du diese nicht gewählt hast dann erwarte keine gespeicherten Verläufe. In den aktuelleren Versionen sichert Whatsapp täglich die Verläufe ohne weiteres zutun.

airbag
2012-09-01, 14:02:45
Leider kein Update verfügbar....:( muss ich mich wohl erst mal damit zufrieden geben...

Edit: die neue Version ist vorerst nur für IPhone zugänglich. Und ich hab ein Samsung..


Geh mit nem Desktopbrowser (oder Opera Mobile im Desktopmodus) auf die Seite, dann kann man es auch runterladen. Bei mir läuft die neuste Version bereits seit mehr als zwei Wochen.
Wenn man die Seite mit einem mobilen Browser betritt, wird man lediglich auf den Playstore verlinkt.



Daran habe ich auch schon gedacht, aber da gehen doch die gesamten Chatverläufe verloren?! Und das geht nicht, da ich einiges amtlich benötige...

Afaik gibt es doch eine Funktion die Verläufe zu speichern.(edit: Unter Chateinstellungen - Backup )

Fairy
2012-09-01, 14:17:20
Afaik gibt es doch eine Funktion die Verläufe zu speichern.(edit: Unter Chateinstellungen - Backup )
Und wie soll sie das machen, wenn sie nicht in Whatsapp kommt?

airbag
2012-09-01, 15:30:05
Und wie soll sie das machen, wenn sie nicht in Whatsapp kommt?


Sollte standardäßig an sein und irgendwo auf dem Handy lokal gespeichert sein.