PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner Probleme


Kai
2001-10-15, 17:15:13
Allo ...

Ich hab seit neuestem überraschend Probleme mit meinem Brenner und es hört sich sehr nach irgendeinem Cache-Problem an.

Die erste CD brennt er einwandfrei, aber sobald der Nachschub dran ist, kackt er irgendwann während des Brennens ab.

Ich habe folgendes am System geändert:

Rolle:
Netzwerkserver

System.ini - Vcache ist:
MinFileCache=4096
MaxFileCache=8192

Auslagerungsdatei liegt nicht auf C:, sondern auf grösserem Laufwerk - nicht festgesetzt, wird von Windoze verwaltet.

ConservativeSwapFileUsage = on

Hoffe man kann mich noch retten ;)

Ansonsten ... alle Platten sind frisch defragmentiert, Windows Installation ist keine vier Wochen alt und alles andere läuft wie geschmiert.

Sebastian
2001-10-15, 17:21:20
Benutzt du Cacheman? das ist das tolle freeware tool, dessen url ich nicht weiss..
damit kann man unter den optionen extra "CD-Brennen" einstellen, die MaxFileCache sollte immer ca 1/4 deines RAMs betragen, hab sowohl mir dieser einstellung als auch mit Cacheman gute erfahrungen, probiers doch mal..

Grüße

PLING! Geistesblitz:
http://www.outertech.com/