PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mut zur Meinungsäusserung auf privaten HPs!


Kennung Eins
2003-02-04, 23:41:44
Mich interessiert mal, wer von euch allen seine Meinung (zur Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, TCPA, whatever) auf seiner privaten HP kundtut.
Damit meine ich nicht z.b. eine komplette Webseite allein rund um dieses eine von euch angeprangerte Thema (falls ihr sowas habt :)), sondern einfach nur in Form von Bannern / Logos / Äusserungen / etc.

Haltet ihr das für lohnenswert, oder eher sinnlos?
Gründe dafür?

mictasm
2003-02-05, 00:19:34
Ich habe eine ganze Zeit meine klare Einstellung gegen Rechts mit Bannern von verschiedenen Organisationen geäussert (gesichtzeigen, Initiative 3n) Und den Link zu nazis.de habe ich schon sehr lange drin. Ist eine nicht ganz einfache Seite, die sich mit dem Dialog mit Rechtsradikalen und der Möglichkeit des Ausstiegs aus dem rr Umfeld beschäftigt. Ich habe da mal sehr lange dran gelesen und fand einfach, dass die Seite einen Link wert ist.

Im Moment sind alle drei genannten Stellen nur als Link bei mir auf der Seite vertreten.

Ich finde es gut, wenn man klar zu etwas Stellung bezieht. Bei mir ist es ja eher halbherzig, das betrifft aber nur die Homepage und nicht meine Einstellung!

Aber eines sollte jedem klar sein. Jeder, der eine Domain registriert, verliert seine Anonymität!

Gruss,

MIC

c.p.d.
2003-02-05, 13:56:54
Momentan beschränke ich mich auf ein Against-TCPA Logo.
Ich denke, dass solche "Botschaften" durchaus sinvoll sind, sobald sie (wie z.B. Against-TCPA) vermehrt auf Internetseiten anzutreffen sind - steter Tropfen höhlt den Stein.