Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INF Update!!!
feflo
2003-02-04, 23:45:39
Kann mir jamand einen link geben das ich ein INF Update für den I850 Chipsatz runterladen kann?
Bitte!!!
ok.ok.ok ich will mal nicht so sein
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/Product_Filter.asp?ProductID=816
feflo
2003-02-05, 11:40:22
Danke!!!!!!
Manfredo
2003-02-06, 06:05:32
Mal nachgefragt. Ich habe die neuen Inf Files (Version 4.30) installiert per Setup, die englische Anleitung für den Update via Gerätemanager beschreibt Sachen im Gerätemanager die bei meinem System so nicht ersichtlichlich sind. Reicht eine "Einfache"
Installation via Setup aus ? Und wo kann ich das Update dann überprüfen.
Danke
Manfredo
Mähman
2003-02-06, 19:43:21
Also normalerweise müsste die Installation via Setup ausreichen. Ich habe es jedenfalls immer so gemacht und nie Probleme damit gehabt.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was das ganze bei Intel-Chipsätzen bringt? Völlig sinnlos, da die Windows-Standard-Treiber (ich rede von WinXP) eine identische Performance bringen und ich noch nie Probleme mit diesen Treibern hatte....trotzdem installier ich die neusten Intel-Treiber...einfach weils so schön is aktuell zu sein ;)
Mal im Ernst: Was für Verbesserungen bringt das mit sich? Nur dass bei neuen Chipsätzen im alten Windows der richtige Name dasteht??
MfG
Raff
Mähman
2003-02-09, 14:47:43
Sooo sinnlos sind diese Intel-Treiber wohl doch nicht, sonst würde sie Intel ja nicht explizit auch für WinXP anbieten, oder? Ich selber habe jedenfalls positive Erfahrungen gemacht, die Performance damit ist etwas besser, wenn auch nur um schätzungsweise 1 bis 3%. Doch immerhin, verschenken will ich diese Mehrleistung jedenfalls nicht.
Denniss
2003-02-09, 23:16:06
Das INF-Update ist kein Treiber sondern ein Ansammlung von INF-Dateien die speziell für von Windows nicht korrekt erkannte Chipsätze von Nutzen ist.
Wenn ein Chipsatz erstmal richtig erkannt wurde und Windoofs die richtigen Standardtreiber benutzt bring ein neueres INF-Update nix aber auch gar nix !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.