PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy S II i777 (AT&T)


amida maru
2012-08-29, 08:44:48
Hallo ich würde mir gerne dieses handy in den USA kaufen(da ich hier einen Aufenthalt von 2 Jahren habe) http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s_ii_i777-4130.php. Einerseits lege ich viel Wert auf die Videos die man mit dem Handy machen kann da es für meine Ausbildung hier sehr wichtig ist und auf einen recht niedrigen SAR wert(der gesundheitshalber, auch wenn es nicht bewiesen ist)

Die Frage ist: Da dies ein AT&T modell ist, kann man es auch nur mit einer AT&T sim karte verwenden, da ich es in Deutschland nach den 2 Jahren gerne wieder verwenden würde. Bedeutet das AT&T branding nur dass der Name auf dem Handy steht und funktioniert das dann auch in Deutschland mit deutscher Sim Karte oder brauch ich die International version? Was bedeutet International bei dem Namenszussatz von Handys genau? Hier das Produkt bei amazon.com http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B006AUZYMS/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new


Liebe Grüße,
Tibo

Zafi
2012-08-29, 15:14:02
Auf den SAR-Wert brauchst du nicht zu achten. Die Sendeleistung wird bei gutem Empfang sowieso gedrosselt. Nur wenn du schlechten Empfang hast, steigert dein Handy seine Sendeleistung. Sofern du also nicht irgendwo in der Hillbilly-Pampa unterwegs bist oder dich in dunklen Kellern rumtreibst, wirst du so guten Empfang haben, dass die Sendeleistung automatisch um den Faktor 100-1000 gedrosselt wird.

Das von dir angegebene Handy unterstützt die Frequenzbänder von D- und E-Netz sowie die beiden hierzulande üblichen UMTS-Frequenzbänder, daher sollte es auch in Deutschland problemlos funktionieren.

Die Frage ist, wie verhält es sich bei der Einreise in Deutschland. Denn offiziell müsstest du es da versteuern. Da oben ein AT&T Logo drauf prangert, kannst du nicht behaupten, dass du es in Deutschland gekauft hast. Und wenn du keinen Kassenzettel vorweisen kannst, dann wird es großzügig geschätzt. Wie möglicherweise mit vielen anderen Sachen, die du dann in zwei Jahren aus den USA einführst. Mach dich also sicherheitshalber schlau, was alles zu diesem sogenannten "Übersiedlungsgut" zählt und wie man beim Zoll zu verfahren hat.

amida maru
2012-08-29, 18:52:51
Hey, also ich kauf mir jetzt das Samsung Galaxy S II i9100. Ich habe noch eine kleine frage. Gibts ein unterschied zwischen gt-i9100 und i9100. Den unterschied zwischen i9100 und i9100G hab ich schon gelesen und kauf mir deshalb ein I9100.

Preis von dem Handy unlocked ist ca 310 euro. das Passt schon find ich.

Liebe Grüße,
Tibor

Zafi
2012-08-29, 19:00:38
Ich hab das S 1 und bin damit wunschlos glücklich (obwohls nicht perfekt ist). Ich hab von dem S 2 gehört, dass es ein paar Bugs haben soll. Erst das S 3 ist wieder (relativ) perfekt. Ein Spezi ist damit ein paar Minuten im Fluss geschwommen. Nach einer Trocken-Phase ging es wieder zu 100%. Es wird schon passen. Das perfekte Handy gibts halt nicht. So gesehen wirst du schon glücklich damit.

Gast
2012-08-29, 19:04:19
Das S2 ist schon sehr gut, wenn man es kauft sollte man nur drauf achten das es das normale SII ist ohne G, das G ist langsamer. Der Release des S2 plus steht vor der Tür evtl. noch abwarten.

bjoern
2012-08-29, 21:48:59
Für Fragen zum S II i777 bist du dort genau richtig.;)

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1301

Zergra
2012-08-29, 22:55:12
Hey, also ich kauf mir jetzt das Samsung Galaxy S II i9100. Ich habe noch eine kleine frage. Gibts ein unterschied zwischen gt-i9100 und i9100. Den unterschied zwischen i9100 und i9100G hab ich schon gelesen und kauf mir deshalb ein I9100.

Preis von dem Handy unlocked ist ca 310 euro. das Passt schon find ich.

Liebe Grüße,
Tibor
das G hat die Langsamere CPU weil das normale unter überhitzung leidet. Das tritt aber nur bei viel Spielern auf :D