PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adressenaustausch im Marktplatz


3dfx Voodoo5 5500
2003-02-04, 23:50:29
Vorschlag:

Da es schon des öfteren im Forum vorkam, das leute hier ihr zeug angeblich verticken wollen, dann aber nach geldüberweisung keine ware schicken, ist es imo angebracht, das eine zusätzliche Regelung eingeführt wird, um den leuten die kaufen, einen gewissen schutz zu geben.
Diesen würde ich so sehen, das jeder der verkauft seine adresse, bzw. telefonnummer zwar nicht unbedingt offenlegt, aber sie dem käufer mitzuteilen hat, sodass er falls das nicht passiert, vom kauf zuzuücktreten kann.

nur ein vorschlag meinerseit, denn ich mache das selber immer, denn es sichert mich auf jeden fall besser ab, als wenn ich mir den name und adresse im d-info suchen muss, und der dann gar nicht eingetrgen ist, und das geld futsch ist.

Anárion
2003-02-05, 17:11:24
Den Titel kann man auch "leiser" formulieren :)

Unreal Soldier
2003-02-05, 17:34:14
Guter Vorschlag. Ich mache es immer so. Ich verlange immer die kompletten Daten des Vekäufres per PM.

JTHawK
2003-02-05, 18:37:31
das beispiel kannst du rausnehmen :D

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-05, 23:43:12
Originally posted by Anárion
Den Titel kann man auch "leiser" formulieren :)
dann änder ihn doch :D

ich habe ihn nur so FETT und GROß geschrieben, weil er sonst im Marktplatz- nicht auffällt.... hier ist er natürlich unpassend :)

BloodyButcher
2003-02-07, 00:40:19
Mal was anderes:

Kann eine Überweisung 3-4 tage dauern (also bis die Kohle beim Begünstigten ankommt)?
Hab nämlich nen Prob mit x4ce (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=388)

x4ce
2003-03-10, 19:51:20
Originally posted by BloodyButcher
Mal was anderes:

Kann eine Überweisung 3-4 tage dauern (also bis die Kohle beim Begünstigten ankommt)?
Hab nämlich nen Prob mit x4ce (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=388)

ja, das kann ganz gut mal 7 tage dauern. vor allem, wenn man zur post überweist. manchmal gehts schnell und manchmal dauerts halt. hat doch alles geklappt und du hattest den tower sogar wie versprochen zum wochenende. leider habe ich noch keine beurteilung von dir bekommen, du von mir schon vor langer zeit. :(

Unregistered
2003-03-11, 18:20:19
Wer garantiert euch das er keine falschen Daten angibt ?? Wollt ihr ne Kopie vom Personalausweis verlangen *g*

mofa84
2003-03-11, 20:35:26
Originally posted by Unregistered
Wer garantiert euch das er keine falschen Daten angibt ?? Wollt ihr ne Kopie vom Personalausweis verlangen *g* telefonnr. reicht da meistens