PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak - Teilnehmer soll denken ich bin ein anderer Client


Schnäppchenjäger
2012-08-29, 15:33:05
tach auch :biggrin:
ich habe ein kleines anliegen - kurz ich möchte mit jemandem im teamspeak reden, also ich höre ihn, aber er hört nichtm ich reden sondern jemand anderen^^ also jemand der auch einen eigenen pc irgendwo auf der welt benutzt. aber ich muss trotzdem hören was die andere person zu meinem gesprächspartner auch sagt!!!

weiß einer zufällig wie man das anstellen kann?

Xilavius
2012-08-29, 15:38:31
Warum wählst du dich nicht mit einem anderen Namen im Server ein, ggf mit einem 2. PC ?

Schnäppchenjäger
2012-09-04, 23:45:32
Warum wählst du dich nicht mit einem anderen Namen im Server ein, ggf mit einem 2. PC ?
weil die person ganz wo anders wohtn als ich (die, von der mein gesprächspartner denken soll, dass ich die bin)

MaiKi
2012-09-05, 09:16:12
was hat das denn mit dem wohnort zu tun?

hab ich das richtig verstanden du wills talso einfach 2 mal im teamspeak sein? oder willst du drin sein aber so dass man dich nicht sieht?!

wie gesagt start einfach 2 mal den client und geh 2 mal rein (einmal mit nem andern namen)?

Xilavius
2012-09-05, 10:10:21
Ah ich glaube zu verstehen, du willst also im TS das jemand anderes für dich redet der an einem anderen Ort ist und sich mit deinen Namen einwählen kann aber du willst mithören ohne das die andere Person sieht das eine dritte Person zuhört. Das ist aber Betrug.
Ich muss aber dir ehrlich sagen das Betrug auf solcher Ebene nicht wirklich legal ist und ich denke nicht das das 3D Center in dem Bereich der richtige Ansprechpartner für illegale Machenschaften ist.
Schau dir mal den §201 StGB an.

derpinguin
2012-09-05, 10:14:34
Betrugsversuche werden nicht unterstützt und es gibt hier auch keine Tipps dazu.