PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Android App Shop


Avalox
2012-08-30, 15:53:59
Amazon hat seinen Android App Shop in Deutschland gestartet.

Die Anmeldung und Abrechnung erfolgt über das normale Amazon Konto.

Die Shop App muss per Sideloading auf das Android Gerät installiert werden.

Auf der u.g. Seite ist u.a. ein QR Code zum abscannen des Links.


Als Anreiz bietet Amazon jeden Tag (erstmal?) eine neue (sonst verkaufte) App kostenlos an.

https://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000644903

gr0w
2012-08-30, 17:45:50
habs aufs nexus 7 geladen. shop läd auch, (ruckelt allerdings leicht) aber software lässt sich keine laden. kommt immer ne meldugn ich sollte meine account/ländereinstellung überprüfen, nur gibts dafür keine funktion im shop selber.

heute angry birds für umme

Geist
2012-08-30, 18:04:39
Wenn ich das im Nexus 7 Thread richtig mitbekommen habe, dann hast du dein Teil auf englisch als Sprechen umgestellt und ich denke, das wird der Grund für die Fehlermeldung sein!

gr0w
2012-08-30, 18:07:06
hmm aber kann mir schlecht vorstellen dass ne sprachreferenz was mit nem länderbezogenen shop zu tun haben kann. werds mal antesten und berichten

Geist
2012-08-30, 18:25:53
Ich habe zum Test aus dem Amazon App Shop mal Angry Birds heruntergeladen, kein Problem.

arnoldo
2012-08-30, 18:33:53
@gr0w

einfach bei amazon.com anmelden und dann unter "your account / manage your kindle" den oben eingeblendeten Link anklicken --> sieht so ähnlich aus wie der im Spoiler, nur das dort switch to amazon.de oder so ähnlich steht.


http://666kb.com/i/c6tydswag4dkxlg1i.png

Hatake
2012-08-30, 20:26:35
Kenne ich schon von der US Version - sehr empfehlenswert weil es öfters gute Apps/Spiele umsonst gibt. Morgen ist z.B Plants vs. Zombies dran.

Saw
2012-08-30, 20:37:13
[...] Morgen ist z.B Plants vs. Zombies dran.
Ad-Free und ohne Online Zwang?

gr0w
2012-08-30, 21:43:01
Ad-Free und ohne Online Zwang?


yep!

gr0w
2012-08-30, 22:31:21
ehhhhh frage, solang es noch donnerstag ist...

die fehlermeldung sagt "please check that your billig address and payment method are from a supported country".... hab eben die daten auf amazon.com auf deutsche adresse + deutsche kreditkarte geändert. geht trotzdem nicht. läuft der store über amazon.com oder amazon.de?!?

*edit**

hat sich erledigt, hab mir n neues deutsches konto angelegt, anders gings nicht -_-

Heimatsuchender
2012-09-04, 18:54:53
Hm. Irgendwie wird die Gratis-App von Tag zu Tag schlechter. Kann das sein? "Angry Birds" und "Pflanzen gegen Zombies" waren top. Aber die danach fand ich jetzt nicht so toll. Da bekommen unsere US-Freunde doch besseres.



tobife

Hatake
2012-09-04, 20:30:11
Hm. Irgendwie wird die Gratis-App von Tag zu Tag schlechter. Kann das sein? "Angry Birds" und "Pflanzen gegen Zombies" waren top. Aber die danach fand ich jetzt nicht so toll. Da bekommen unsere US-Freunde doch besseres.



tobife

Ach komm das Teil ist keine Woche auf dem Markt - natürlich kann man nicht jeden Tag ein Highlight raushauen, da passt der Vergleich mit der deutlich länger erhältlichen US Variante nicht wirklich.

Bei mir hat es sich schon dank PvZ gelohnt, da ich die Android Variante noch nicht besaß.

Avalox
2012-09-20, 11:50:56
Heute gibt es übrigens die App PrinterShare (http://mobiledynamix.com/printer-share-mobile.php) in der Premium Variante als Gratis App angeboten. Diese kostet z.B. im Playstore 9,95€.
Man kann mit der Version auch über USB, WiFi, BT, oder auch per Windows/Mac Share oder Google CloudPrint drucken.
Ganz interessant.

2B-Maverick
2012-09-20, 12:26:29
Heute gibt es übrigens die App PrinterShare (http://mobiledynamix.com/printer-share-mobile.php) in der Premium Variante als Gratis App angeboten. .

Dankeschön! Wollt ich eh immer mal ausprobieren. :smile:

.Malcom.
2012-10-06, 15:22:47
Ich hoffe das Angebot vergrößert sich noch. Auch der Support (Ländereinstellung und sonstige Einstellungen) muß noch mal nachlegen. Es ist zwar prinzipiell alles beschrieben aber diese Informationen zu finden gestalltet sich als zeitaufwendig (Kindle Konto von US auf DE zum Beispiel!)

Heimatsuchender
2012-10-23, 23:54:13
Nutzt ihr den Amazon Android App Shop noch?

Ich bin kurz davor, das Ding zu entsorgen. Auf meinem Samsung Galaxy Ace i laggt es ziemlich (ist aber vertretbar, da es kein High-End ist). Das Problem: Beim Samsung Galaxy Note 10.1 ist es ähnlich. Das kommt aber mit einem Quadcore und 2 GB Ram.



tobife

GBWolf
2012-10-24, 08:09:29
nur um mal nach ner Gratis APP zu gucken, für mich war aber außer Plant vs. Zombies nix dabei.

Eco
2012-10-24, 09:11:34
Ab und an lohnt es sich noch. Gestern z.B. war ezPDF Pro gratis zu bekommen. Das mit dem Laggen stimmt aber, läuft selbst auf dem Nexus 7 nicht 100%ig rund.
Manche Apps sind im Amazon-Shop auch günstiger als bei Google Play, da lohnt mitunter ein Vergleich.

Hatake
2012-10-24, 09:53:05
Optimierung ist sicherlich was anderes, laggt selbst auf meinem Galaxy S3. Aber ich behalte es trotzdem drauf "kostet ja nichts" für die ein oder andere kostenlose App des Tages lohnt es sich allemal.

zAm87
2012-10-24, 20:02:06
Auf meinem Galaxy Nexus laggt der App Shop nicht und das Gerät ist mittlerweile auch nicht mehr das leistungsfähigste :confused:

Nutze den App Shop täglich um zu gucken was dabei ist, gibt immer mal wieder interessante Sachen finde ich :)

Hatake
2013-11-24, 11:34:24
Für die App gab es vor kurzem übrigens ein Update und endlich läuft das Ding nicht mehr so schrecklich auf aktuellen Android Geräten. Kein Geruckel mehr, endlich vernünftiges Interface und es macht generell mehr Spaß die App zu bedienen. Jetzt würde ich es jedem empfehlen der eh schon Amazon Kunde ist. Die Free App of the Day bietet weiterhin oft nette Apps.

patrese993
2014-02-04, 03:07:50
kann ich bestätigen, bin seit November im Android Lager und die Shop App läuft butterweich aufm Note2.
Nur das App Angebot ist imho etwas bescheiden, fast alles davon gibt es auch im Google Store, einziger Vorteil sind so gesehen die Gratis App des jeweiligen Tages, oder übersehe ich etwas?

Hatake
2014-02-04, 08:24:16
kann ich bestätigen, bin seit November im Android Lager und die Shop App läuft butterweich aufm Note2.
Nur das App Angebot ist imho etwas bescheiden, fast alles davon gibt es auch im Google Store, einziger Vorteil sind so gesehen die Gratis App des jeweiligen Tages, oder übersehe ich etwas?
Ja, habe es auch nur wegen der Gratis Apps installiert - sonst wäre es nur notwendig für Kindle User, weil Amazon da oft auch Exklusiv App vertreibt wie Walking Dead Season 1 von Telltale, welche es nur für Kindle und nicht im Google Play Store gab.

Und man kann mit seinem Amazon Guthaben zahlen, kann für einige auch ein Vorteil sein.

patrese993
2014-02-05, 01:16:50
zahlung ist durchaus ned verkehrt, geht bei mir seit Jahren bei amazon über Kreditkarte und das wurde da auch 1a übernommen.
War beim Nokia Store schon komfortabel, daß die das direkt auf die Handyrechnung gebucht haben