PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : by default parallax mapping - gibt es nicht?


franzl
2012-08-30, 20:19:11
hallo,

hat skyrim per se kein parallax mapping ?!

sogar oblivion hatte doch wunderbar wirkende "3d" stienwände - nichts davon in skyrim wieso? oder hab ich was falsch eingestellt?!

Niall
2012-08-31, 08:48:07
Moin,
per se leider nicht. Die einzige Möglichkeit sind diverse Mods die dann aber nur in Verbindung mit ENB funktionieren. Teilweise sieht's okay aus, teilweise aber eher geht so. Schau dich mal im Nexus um...
...erwarte aber kein so schönes POM wie bei Crysis oder dein aktuellen Doom 3 Mods. ;(

Grüße, Chris

franzl
2012-08-31, 13:05:07
puh... danke für die antwort..


des is ja ein mal ein schritt vorwärts wah....man man man..


ja hab mich schon umgeschaut zu mods aber die auswahl ist schies unendlich und wie diese enb sachen funktionieren hab ich noch nicht raus:L

gibts kein AIO paket von irgendwoher?!

Niall
2012-08-31, 13:09:55
Nee, soviel ich weiß nicht.

Es gibt für diverse Städte Mods, dann einen nur für Fels und Gestein sowie »Roads & Bridges«. Dazu brauchste halt noch ‘ne aktuelle ENB Version.
Wenn du auf zusätzliches Post Processing verzichten kannst, ist die *.ini auch schnell so umgebaut dass nur das Parallax Mapping eingebunden wird. ;)

Gruß, Chris