PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spamschutz geht im IE9 nicht ebenfalls gibts es ein merkwürdiges Problem mit


Gast
2012-08-31, 09:19:27
dem cursor. Er hört auf zu blinken und verschwindet wenn man im Antwortfeld ist.

Im HWLuxx zum Beispiel ist das Problem nicht vorhanden. Scheint also am Custom Skin zu liegen.

Gast
2012-08-31, 12:07:56
Ja, das mit dem Cursor stelle ich inzwischen auch regelmäßig beim IE9 fest. Der verschwindet einfach & man weiß nicht mehr wo man gerade ist..

Sephiroth
2012-08-31, 20:20:27
Funktioniert hier sowohl mit als auch Flash in 32- und 64-Bit. Ein allgemeines Problem scheint es daher nicht zu sein, zumal man davon ausgehen kann, dass die Funktion mit dem IE seitens des Captcha-Anbieters getestet wurde.

Gast
2012-09-01, 00:23:42
stimmt das captcha brauchte nur lange zum laden beim ersten mal. schuldigung. Aber das mit Cursor ist nachweivor ein sehr ärgerlichen Problem. Ich muss leider auf der Arbeit den IE 9 verwenden und es ist schon etwas ätzend wenn man nciht vernünftig tippen kann.

Möglicherweise ist ja nur eine kleine änderung am Skin nötig.

Gast
2012-09-01, 00:25:28
es cheint sich auf das sofortantwortffeld zu beschränken.