PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon App Store - free app of the day (Android based devices)


Avalance
2012-08-31, 09:59:22
Hi there,

Amazon hat seinen App Market gelaunched und es gibt jeden Tag (!) eine free-app of the day. Ich finde, dies ist einen eigenen Thread wert deswegen poste ich das hier.

Mehr Infos (incl. QR Code zum Abscannen und herunterladen des alternativen Stores) findet ihr hier (Achtung ihr müsst "alle Quellen" zulassen):

http://amazon-presse.de/pressetexte/pressemeldung/year/2012/month/august/day/30/article/amazon-app-shop-jetzt-auch-fuer-kunden-in-deutschland-verfuegbar.html

Für Kunden in Europa gibt es auch beliebte Amazon App-Shop Angebote wie die ‚Free App of the Day‘; hier wird täglich eine sonst kostenpflichtige App kostenfrei angeboten. Zum Start des App-Shops ist die heutige ‚Free App of the Day‘ die werbefreie Version von ‚Angry Birds‘. Morgen gibt es dann kostenlos die beliebte App ‚Plants vs. Zombies‘ von PopCap. Alle Free Apps of the Day werden speziell für das Free App of the Day-Programm ausgewählt. Im Amazon App-Shop erworbene Apps und Spiele können auf jedem Android-Endgerät verwendet werden. Kunden zahlen nur einmal und haben Zugriff auf ihre Apps über jedes geeignete Smartphone und Tablet.

so wie ich das verstanden habe, kann man die App an dem Tag runterladen und im Anschluss "immer" kostenfrei nutzen.

Was auch cool ist, wer bisher keine Apps gekauft hat wegen nicht hinterlegten Kreditkartendaten, kann hier über sein Amazonkonto bzw. seine da hinterlegten Zahlungsarten bezahlen, App via Lastschrift quasi. Falls ich mich irren sollte bitte Rückinfo.

EDIT eine Kreditkarte muss doch hinterlegt sein :(

Viel Spass :biggrin:

Grüße
aVa

Surrogat
2012-08-31, 13:31:36
Plants vs Zombies ist scheinbar so gross das es nur über Wlan downloadbar ist :freak:

Eco
2012-08-31, 13:46:29
EDIT eine Kreditkarte muss doch hinterlegt sein :(

Sicher? Ich hab zwar eine Kreditkarte hinterlegt, die ist aber seit Anfang des Jahres abgelaufen. Konnte jedoch gestern problemlos Angry Birds runterladen.

Surrogat
2012-08-31, 14:21:26
muss keine hinterlegt sein, ich hab da auch keine hinterlegt

Eco
2012-09-06, 12:33:34
Amazon-Apps laufen nicht ohne installierten App Shop (http://linuxundich.de/de/android/uber-amazon-gekaufte-android-apps-sind-verdongelt/).

Screemer
2012-09-06, 13:48:05
bei mir sagt er das die rechnungsadresse mit der kk-adresse übereinstimmen muss, sonst bekomm ich keine apps. meine kk ist aus de und meine rechnungsadresse aus den usa. schöner mist.