PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop Script: Periodisches speichern von PNG?


TheGoD
2012-08-31, 13:55:28
Hi,

gibt es eine Möglichkeit in Photoshop periodisch PNG erstellen zu lassen? Konkrett möchte ich das alle fünf Minuten ein PNG meines aktuellen Arbeitstorfschrittes mit der aktuellen Uhrzeit als Dateiname gespeichert wird.

Dane
2012-08-31, 16:30:46
Hi!

Aus eigener Erfahrung kann ich da leider nichts sagen. Aber wäre das vielleicht etwas? -> http://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/plugins/-/view/5840--photoshop-autosave-tool-fuer-photoshop-cs4-und-cs5

TheGoD
2012-09-05, 01:58:43
Dank dir vielmals, ist aber nicht das was ich möchte. Mir geht es darum meine Arbeit an einem Gemälde mittels Screenshots aufzuzeichnen, ohne jedoch gleich ein Video aufzunehmen.

Dane
2012-09-05, 08:29:09
Da gibt es doch sicher Möglichkeiten mit Programmen die automatisch Screenshots anfertigen, unabhängig von PS. Weiss da aber leider nichts :smile: