PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laptop ... schaltet monitor nicht ab (akku betrieb)


GTX999
2012-08-31, 17:59:11
hallo,

hab nen laptop perfekt installiert und optimiert (~50% schneller als out of the box bzgl. start/workflow). es funktioniert alles perfekt bis auf eine macke.

wenn der laptop auf akku läuft schaltet er den schirm nicht nach 2 minuten ab.
in den energierichtlinien habe ich eingestellt das er den moni nach 2 minuten abschalten soll.

es tut sich aber nichts.

hat jemand eine idee?
danke :D

GTX999
2012-09-01, 15:33:53
hab das problem schon behoben ... liegt wohl an den äusserst besch**** recovery windows versionen der grossen anbieter ala hp, dell, asus, acer etc.

hab meine windows version (image) nun drüber gebügelt und das ding läuft wie eine eins.

ich wunder mich warum es grosse hersteller nicht gebacken bekommen ne saubere recovery zu erzeugen. :|


[closed]