PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten von The Bat! in Outlook exportieren


DJ-Charly
2003-02-05, 02:19:06
hi, gibt es die möglichkeit, meine nachrichten von the bat! wieder ins outlook zu verschieben. ich will das outlook xp wieder nutzen und muss jetzt meine nachrichten und adressen irgendwie wieder ins outlook machen. gibt es da irgendein converter tool oder sowas? überall wo man liest wird beschrieben, wie man alles von outlook in the bat! importiert, aber nicht umgekehrt :-(

BoRaaS
2003-02-05, 12:35:34
hmm, die Kontakte müßtest du über die Visitenkarten wieder ins Outlook bekommen. Also jeden Kontakt aus TheBat in eine vcf-Datei exportieren und die kannst du ins Outlokk Express wieder importieren.
Mails weiß ich jetzt gerade net, muß ich mal @ home schauen.
Aber mal nen grundsätzlich Frage, wieso willst du vom geilsten Mailprog wieder auf OE zurück ?? Verstehe ich nicht.

Greets BoRaaS

x-dragon
2003-02-05, 13:09:23
Originally posted by BoRaaS
... wieso willst du vom geilsten Mailprog wieder auf OE zurück ?? Verstehe ich nicht.

Greets BoRaaS Outlook XP hat er geschrieben nicht OE! Und das bietet wahrscheinlich etwas mehr an Möglichkeiten als The Bat, oder?

BoRaaS
2003-02-05, 16:46:27
jo, aber nur wenn er den Terminkalender etc braucht, ansonsten net, als reiner Mailclient ist the Bat um einiges besser. aber stimmt schon, das mit Outlook XP habe ich überlesen