PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF FX Jetzt kommen sie langsam.


Willi
2003-02-05, 03:58:18
Sie steht immer mehr Läden

Willi
2003-02-05, 04:00:17
Vergessen.:D

Rette sich wer kann :D

Gohan
2003-02-05, 07:26:54
Kann man'se denn schon kaufen?

modelkiller
2003-02-05, 08:27:39
kauft, bitte hier posten ! (kann ja auch anonym sein :-))

Mich würde die "flüsterleise" Kühlung interessieren.

Unregistered
2003-02-05, 11:01:35
Originally posted by Willi
Sie steht immer mehr Läden

Komisch... ich hatte auf den ersten Blick 'Sie verstaubt in immer mehr Läden' gelesen.

SCNR

Razor
2003-02-05, 11:57:51
Jo, langsam kommen sie...

Bei Geizhals sind die Terratecs zu finden:

Terratec Mystify 5800 (http://www.geizhals.at/deutschland/?a=45462) ab 509 €
Terratec Mystify 5800 Ultra (http://www.geizhals.at/deutschland/?a=45463) ab 545 €

Und bei meinem Lieblingsshop HW-Elektronik hab' ich die 'flüsterleisen' Gainwards gefunden:

Gainward FX5 ULTRA/800+ (5800) für 499 €
Gainward FX5 ULTRA/1000+ (5800 Ultra) für 649 €
(letztere mit Firewire- und 5.1 Soundkarte)

http://www.hw-elektronik.de/D_GRAFIK.HTM

So langsam...
:D

Bis denne

Razor

Willi
2003-02-05, 11:57:52
Neee ich meine das sie z.b bei www.alternate.de schon auf der Seite zu sehen ist. Und das für nur 649€ :D

Razor@Work
2003-02-05, 12:04:23
Alternate hat 'nen Knall !
:D

Vermute mal, dass die die Preise noch nicht aktulalisiert haben...

Terratec Mystify 5800 für 579 €
Terratec Mystify 5800 Ultra ab 649 €

Und dann mit der 'Horror'(tm)-Kühlung ?
Neee....
;-)

Razor

MadManniMan
2003-02-05, 16:07:18
Originally posted by Razor
Und bei meinem Lieblingsshop HW-Elektronik

OT: meinst du das ernst? diese spinner? schau mal im ati-forum, da wurde einem ne r7500 als 9000 verkauft....

BloodyButcher
2003-02-05, 17:09:29
Was? Hammerhart.............wer sich verarschen lässt ----> selberschuld!!!!

ice cool69
2003-02-05, 17:34:56
ja und? => rückgaberecht

[dzp]Viper
2003-02-05, 18:01:09
Nur weil ein Paar onlineshops die GeFx bereits in ihrer Preisliste haben, heißt das noch lange nicht, dass es die noch im februar zu kaufen gibt - und davon bin ich zu 95 % überzeugt ...

Es gibt so viele fälle wo die ware bereits 1-2 monate vor dem eigentlichen release zu kaufen sein soll - und am ende kommt immer eine Mail "z.Z. nicht auf lager - lieferdatum unbekannt"...

Razor
2003-02-05, 19:43:44
Huch... vom nVidia-Forum ins GraKa gewandert ?
Mal was anderes...
:D

Wie dem auch sei, wenn HW schreibt, dass sie "in Kürze" verfügbar sind, dann meinen sie eine, maximal 2 Wochen !
Das war bisher IMMER so und es würde mich wundern, wenn's diesmal nicht so wär...

Was allerdings nicht heisst, dass ich mir solch ein Ding holen werde.
Denke mal, dass ich - wenn - erst Mitte März darüber ernsthaft nachdenken werde...

@Manni

"OT: meinst du das ernst? diese spinner? schau mal im ati-forum, da wurde einem ne r7500 als 9000 verkauft...."

Die haben mich sogar an ihren Tresor gelassen, damit ich mir selber 'nen XP2100+ TBred-B heraus suchen kann. Der Kassierer meine dann nur gelangweilt, als er gesehen hatt, was ich da ergatterte: "Ah, einer mit 1,6V..."
:D

Also beraten lassen tue ich mich nirgendwo, auch nicht bei HW (zumal diese Jungs sowieso immer schwer gestreßt sind ;-) und da ich mir auch immer ganz genau ansehe, was mir da ausgehändigt wird, kann mir so etwas auch nicht passieren. Deswegen kaufen ich nur als letzte Möglichekit online... es sei denn, ich will was ausprobieren...
;-)

Nö, an HW laß ich nichts dran' kommen !

Bis denne

Razor

P.S.: @ Viper... HW ist ein Ladengeschäft, verkauft aber auch online... nur so als Info...

zeckensack
2003-02-05, 21:31:00
Originally posted by Razor
Jo, langsam kommen sie...

Bei Geizhals sind die Terratecs zu finden:

Terratec Mystify 5800 (http://www.geizhals.at/deutschland/?a=45462) ab 509 €
Terratec Mystify 5800 Ultra (http://www.geizhals.at/deutschland/?a=45463) ab 545 €

Und bei meinem Lieblingsshop HW-Elektronik hab' ich die 'flüsterleisen' Gainwards gefunden:

Gainward FX5 ULTRA/800+ (5800) für 499 €
Gainward FX5 ULTRA/1000+ (5800 Ultra) für 649 €
(letztere mit Firewire- und 5.1 Soundkarte)

http://www.hw-elektronik.de/D_GRAFIK.HTM

So langsam...
:D

Bis denne

Razor Japp.

So langsam brauchen wir uns dann wohl auch nicht mehr dein "Waren wir's doch einfach ab" zu hören.
Huuu, das wäre schön =)

Unregistered
2003-02-05, 21:41:42
Originally posted by Willi
Vergessen.:D

Rette sich wer kann :D
______________________________________________________

diese Karte kostet ähnlich viel wie die FX,
ist schneller und wird zudem noch passiv gekühlt.

http://www.monster-hardware.com/reviews/ocsystemati9700%201.htm

wer sich dennoch die FX holen will...ok.
Muß halt jeder selber wissen, wofür er sein Geld zum Fenster
rauswirft.

Gruß

Unregistered
2003-02-05, 22:15:28
schaut nochmal bei http://www.geizhals.at/deutschland/?a=45463 !

bei allen Händlern steht was von Lieferzeit, also d.h. die Karte ist NICHT lieferbar. Schluss.

diese Verarsche gibt es doch ständig. Das letzte Bsp. ist doch die Sapphire 9500Pro, die immer noch nicht bei den Händlern eingetroffen ist. (Mediamarkt schließ ich hiermit aus, da überteuert)
Die Händler versuchen einfach schon früh Käufer zu finden/binden.

AlfredENeumann
2003-02-05, 22:28:09
Schön das soviele Einzelhändler die schon gelistet haben, habe aber bei mehrern Großhändlern das ding noch in keiner Preisliste gesehen !!!

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-02-05, 22:44:24
Originally posted by Razor
Huch... vom nVidia-Forum ins GraKa gewandert ?
Mal was anderes...
:D

Wie dem auch sei, wenn HW schreibt, dass sie "in Kürze" verfügbar sind, dann meinen sie eine, maximal 2 Wochen !
Das war bisher IMMER so und es würde mich wundern, wenn's diesmal nicht so wär...

Was allerdings nicht heisst, dass ich mir solch ein Ding holen werde.
Denke mal, dass ich - wenn - erst Mitte März darüber ernsthaft nachdenken werde...

@Manni

"OT: meinst du das ernst? diese spinner? schau mal im ati-forum, da wurde einem ne r7500 als 9000 verkauft...."

Die haben mich sogar an ihren Tresor gelassen, damit ich mir selber 'nen XP2100+ TBred-B heraus suchen kann. Der Kassierer meine dann nur gelangweilt, als er gesehen hatt, was ich da ergatterte: "Ah, einer mit 1,6V..."
:D

Also beraten lassen tue ich mich nirgendwo, auch nicht bei HW (zumal diese Jungs sowieso immer schwer gestreßt sind ;-) und da ich mir auch immer ganz genau ansehe, was mir da ausgehändigt wird, kann mir so etwas auch nicht passieren. Deswegen kaufen ich nur als letzte Möglichekit online... es sei denn, ich will was ausprobieren...
;-)

Nö, an HW laß ich nichts dran' kommen !

Bis denne

Razor

P.S.: @ Viper... HW ist ein Ladengeschäft, verkauft aber auch online... nur so als Info...

wo verkauft hw online?
ausserdem is der laden zwar billig , aber die haben nen dummes kassensystem, der kassierer & owner des ladens is unfreundlich und kompetent sind se sowieso net...

soviel zu hw...

dann lieber siggelkow mit händlerrabatt :D

Crushinator
2003-02-06, 00:58:39
Originally posted by Razor Wie dem auch sei, wenn HW schreibt, dass sie "in Kürze" verfügbar sind, dann meinen sie eine, maximal 2 Wochen ! Das war bisher IMMER so und es würde mich wundern, wenn's diesmal nicht so wär... Klasse, ich hatte da noch nie so ein Glück. Daher kommt der Laden für mich nur noch in äußersten Notfällen in Frage. Zumal ich nicht bereit bin, bis zu einer Stunde in der Schlange zu stehen um dann zu hören, daß das Teil gerade nicht da wäre. Obwohl man Tag zuvor telefonisch versichert hat, daß ausreichend auf Lager seien. P.S.: @ Viper... HW ist ein Ladengeschäft, verkauft aber auch online... nur so als Info... Setzen Sechs!!!1 ;)

http://www.hw-elektronik.de/
"Ein Versand der Artikel ist nicht möglich!"

Nicht mal mit EC-Karte kann man da IMHO bezahlen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-02-06, 01:32:14
Originally posted by crushinator
Klasse, ich hatte da noch nie so ein Glück. Daher kommt der Laden für mich nur noch in äußersten Notfällen in Frage. Zumal ich nicht bereit bin, bis zu einer Stunde in der Schlange zu stehen um dann zu hören, daß das Teil gerade nicht da wäre. Obwohl man Tag zuvor telefonisch versichert hat, daß ausreichend auf Lager seien. Setzen Sechs!!!1 ;)

http://www.hw-elektronik.de/
"Ein Versand der Artikel ist nicht möglich!"

Nicht mal mit EC-Karte kann man da IMHO bezahlen.

Full Ack bis auf EC:

Man KANN mit EC bezahlen... nach ner zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von 1,50€ :|

Crushinator
2003-02-06, 01:51:02
Originally posted by 028 Man KANN mit EC bezahlen... nach ner zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von 1,50€ :| Achso, dann muß wohl das letzte mal (vor 6 Monaten) irgendwas mit EC nicht richtig funktioniert haben. Denn ich könnte schwören, daß ich da ein Schild mit "Es werden keine EC-Karten akzeptiert" gesehen hätte. :|

Kosh
2003-02-06, 02:17:51
Es gibt Läden, da kann man schon Doom3 vorbestellen :D
OK, das ist im Spielebereich, aber es zeigt, das nur weil man was bestellen kann, es noch lange nicht auf lager ist.

Obwohl sie manche Händler schuan in der Liste führen, kann es 2 Wochen aber auch probelmlos noch 2 Monate dauern, bis der Händler liefern kann. (generell , nicht bezogen auf die FX)

Razor
2003-02-06, 06:02:37
Originally posted by zeckensack
Japp.

So langsam brauchen wir uns dann wohl auch nicht mehr dein "Waren wir's doch einfach ab" zu hören.
Huuu, das wäre schön =)
Na ja,
dem reinen Sprachgebrauch entsprechend, hat sich das dann ja auch dann erledigt, oder ?
:D

Razor

Razor
2003-02-06, 06:07:32
Originally posted by crushinator
Klasse, ich hatte da noch nie so ein Glück. Daher kommt der Laden für mich nur noch in äußersten Notfällen in Frage. Zumal ich nicht bereit bin, bis zu einer Stunde in der Schlange zu stehen um dann zu hören, daß das Teil gerade nicht da wäre. Obwohl man Tag zuvor telefonisch versichert hat, daß ausreichend auf Lager seien. Setzen Sechs!!!1 ;)

http://www.hw-elektronik.de/
"Ein Versand der Artikel ist nicht möglich!"

Nicht mal mit EC-Karte kann man da IMHO bezahlen.
Habe noch nie versucht, dort online zu kaufen... kann als gut sein, dass das gar nicht geht !
;-)

Und klar kann man da mit EC-Karte bezahlen (kostet wohl 1,50€ Aufpreis ;D). Wenn man sich was zurück legen läßt, haben sie das auch da. Zudem sind sie günstig und verläßlich. Was will man mehr ?

Habe doch gesagt, dass ich keine Kompetenz benötige und somit auch nicht erwarte. Insofern ist dieser Laden Ideal...

Aber jedem das Seine, denn wer sich tatsächlich von solchen Leuten beraten läßt (Sigglekow ist der großte Schrott ;D), der hat selber Schuld.

So, genug OT !
Manni, was hast Du da wieder angerichtet ?
:D

Razor

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-02-06, 12:08:16
Originally posted by Razor

Habe noch nie versucht, dort online zu kaufen... kann als gut sein, dass das gar nicht geht !
;-)

Und klar kann man da mit EC-Karte bezahlen (kostet wohl 1,50€ Aufpreis ;D). Wenn man sich was zurück legen läßt, haben sie das auch da. Zudem sind sie günstig und verläßlich. Was will man mehr ?

Habe doch gesagt, dass ich keine Kompetenz benötige und somit auch nicht erwarte. Insofern ist dieser Laden Ideal...

Aber jedem das Seine, denn wer sich tatsächlich von solchen Leuten beraten läßt (Sigglekow ist der großte Schrott ;D), der hat selber Schuld.

So, genug OT !
Manni, was hast Du da wieder angerichtet ?
:D

Razor

Razor... Siggelkow und HW nehmen sich NICHTs in der Kompetenz... sie besitzen beide KEINE :D

Aber: bei Siggelkow kann ich den Laden betreten ohne gleich zu denken das der Verkäufer nen riesengrosses A******** ist... ausserdem sind Garantiefälle bei HW nen Horror

soviel dazu... :stareup:

sorry 4 OT

Radeonator
2003-02-06, 19:36:02
:lol: , jetzt kapier ich einiges...

Wer bei HW Einkauft, der hat eine GF FX auch wirklich verdient

:bonk: dümmer gehts nimmer...

Razor
2003-02-08, 08:21:19
Originally posted by 028

Razor... Siggelkow und HW nehmen sich NICHTs in der Kompetenz... sie besitzen beide KEINE :D

Aber: bei Siggelkow kann ich den Laden betreten ohne gleich zu denken das der Verkäufer nen riesengrosses A******** ist... ausserdem sind Garantiefälle bei HW nen Horror

soviel dazu... :stareup:

sorry 4 OT
Habe bisher keinerlei Probleme beim Umtausch gehabt...
(habe ich nie müssen ;-)

Und zur Kompetenz: Ein Hardware-Laden braucht keine !
:D

Bis denne

Razor

P.S.: Aber falls es Dich beruhigt...
hier mal ein paar weitere Läden, die ich so 'benutze': Sigglekow, K&M, BWZ (letzteres nur bei Angeboten)
Und Online eigentlich nur: www.oc-card.de

Razor
2003-02-08, 08:22:04
Originally posted by Radeonator
:lol: , jetzt kapier ich einiges...

Wer bei HW Einkauft, der hat eine GF FX auch wirklich verdient

:bonk: dümmer gehts nimmer...
Das zeigt auf jeden Fall, welch geistig Kind Du bist, redonator...
;D

Razor

Mehrpack
2003-02-08, 08:24:33
Originally posted by Razor

Habe bisher keinerlei Probleme beim Umtausch gehabt...
(habe ich nie müssen ;-)

Und zur Kompetenz: Ein Hardware-Laden braucht keine !
:D

Bis denne

Razor

hi,
ich kenne zwar das ding net, aber bei media markt kann man keine kompetenz erwarten, aber bei einem hardware-laden sollte man das schon können, vorallen wenn er selber was auf sich hält.

Mehrpack

Razor
2003-02-08, 08:26:41
Originally posted by Mehrpack

hi,
ich kenne zwar das ding net, aber bei media markt kann man keine kompetenz erwarten, aber bei einem hardware-laden sollte man das schon können, vorallen wenn er selber was auf sich hält.

Mehrpack
Beim Media-Markt würde ich sicher KEINE Hardware kaufen !
(und das hat weniger mit dort nicht vorhandener Kompetenz zu tun ;-)

Bis denne

Razor

Mehrpack
2003-02-08, 08:28:18
Originally posted by Razor

Beim Media-Markt würde ich sicher KEINE Hardware kaufen !
(und das hat weniger mit dort nicht vorhandener Kompetenz zu tun ;-)

Bis denne

Razor

hi,
naja nen guten billigen fernseher hatten sie immerhin letztens gehabt, aber pc hardware auch net, das kauf ich eher um die ecke bei meinen einzelhändler.

Mehrpack

Gohan
2003-02-08, 09:10:25
He! Beim MediaMArkt hab ich damals meine GeForce3 Ti200 von XELO gekauft :) Das ding ging maximal aif 258/560 Mhz =)

Btw. www.hardocp.com meldet, das nVidia die Ti5800 Ultra komplett eingestampft hat und nur Vorbesteller solche Karten erhalten werden.

Piffan
2003-02-08, 10:45:13
Originally posted by Gohan
Btw. www.hardocp.com meldet, das nVidia die Ti5800 Ultra komplett eingestampft hat und nur Vorbesteller solche Karten erhalten werden.

Die armen Schweine.....

Razor
2003-02-08, 11:35:01
Originally posted by Piffan

Die armen Schweine.....
[H]ardOCP oder nVidia ?
;D

Ich würde diese Meldung aber erst einmal mit Vorsicht genießen...
;-)

Razor

Piffan
2003-02-08, 14:52:37
Originally posted by Razor

[H]ardOCP oder nVidia ?
;D

Ich würde diese Meldung aber erst einmal mit Vorsicht genießen...
;-)

Razor

Nee, die Vorbesteller sind keine armen Schweine, sondern dumme Säue! Wer etwas vorbestellt, bevor es auf dem Markt ist und beurteilt werden kann, der muss schon verdammt viel Vertrauen in die Unfehlbarkeit von NV haben ;D

aths
2003-02-08, 18:58:11
Originally posted by Piffan
Nee, die Vorbesteller sind keine armen Schweine, sondern dumme Säue! Wer etwas vorbestellt, bevor es auf dem Markt ist und beurteilt werden kann, der muss schon verdammt viel Vertrauen in die Unfehlbarkeit von NV haben ;D Thou shalt not take the name of the Lord thy God in vain.

ShadowXX
2003-02-10, 13:46:22
@aths,

wieso? Ist Johannes Paul II kein nv-Mitarbeiter???

MfG
J.S.Shadow