PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselaufbewahrungsordner


Craig
2012-09-02, 14:43:47
Hey,

ich verwalte für ein paar Aparments meines Bekannten die Schlüssel, aber bis auf die Key-Tags, die dauernd abfallen, habe ich noch keinen Ordner/System gefunden, die Schlüssel irgendwie zu ordnen.

Hatte bei Amazon geschaut, aber dort gibt es keine Ordner/Möglichkeiten.

Habt ihr Ideen was zur Sortierung hilfreich sein könnte?

afk|freeZa|aw
2012-09-02, 15:45:54
wie wäre es mit einem schlüsselschrank?

Craig
2012-09-02, 16:28:29
Wollte eher etwas handliches als gleich nen kleinen Minischrank.

mapkyc
2012-09-02, 16:29:26
Die Farben des Regenbogens :uhippie:

rotkäppchen
2012-09-03, 09:57:30
bunte schlüsselanhänger ran.
im schreibwarenladen klarsichthüllen besorgen die A4 oder A5 (je nach dem) groß sind und noch unterteilungen haben (zB für fotos oder postkarten).
und natürlich einen ordner für die hüllen besorgen.