PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - Spirits


Worf
2012-09-03, 19:41:41
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spacesofplay.spirits&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zcGFjZXNvZnBsYXkuc3Bpcml0cyJd

Spirits. Hat einen ähnlichen "Fun-Faktor" wie das bekannte Limbo. Eine Empfehlung von mir und zur Zeit für günstige 69 Cent im Summersale von Google-Play :)

Game-Trailer auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=xsiwROHN35c

lumines
2012-09-03, 19:55:26
Hat aber spielerisch nix mit Limbo zu tun. Das ist eher wie Lemmings.

Worf
2012-09-03, 20:04:03
Stimmt, es hat nix mit Limbo zu tun.
Es sind auch eher Level, die man wiederholen und verbessern kann. Und es gibt dafür auch eine Online-Rangliste.

Lemmings, ahhhhh... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Das ist ja Jahrzehnte her...

DrFreaK666
2012-09-04, 12:41:09
Stimmt, es hat nix mit Limbo zu tun.
Es sind auch eher Level, die man wiederholen und verbessern kann. Und es gibt dafür auch eine Online-Rangliste.

Lemmings, ahhhhh... da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Das ist ja Jahrzehnte her...

http://www.funnygames.nl/spel/lemmings_spel.html

Worf
2012-09-04, 20:30:12
Spirits gibt es jetzt auch bei Steam. Im Vergleich zu Android-Version ist es irrsinnig teuer.
http://store.steampowered.com/app/210170/