PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues OC-Tool: Alphatester gesucht


aths
2012-09-04, 15:54:48
Ich arbeite an einem OC-Tool für Nvidia-Karten. In diesem Thread gibt es eine Alpha-Version zum Download: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=532247

Der Fokus liegt auf einfache Bedienbarkeit. Bevor ich die Oberfläche erweitere, muss jedoch erst mal die Kernfunktion getestet werden. Rückmeldungen bitte in den oben verlinkten Thread.

Maorga
2012-09-04, 16:21:41
Mir würde es gefallen wenn man auch die einzelnen Takstufen festmachen kann und einzeln einstellen - sowas wie der PhenomMSRTweaker für Geforce eben.

Funktioniert mit meiner GeForce 560Ti einwandfrei.

aths
2012-09-04, 16:31:52
Bitte alle Tool-Rückmeldungen in diesen Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=532247

Im Nvidia-Forum habe ich nur gepostet um die entsprechenden User zu informieren, da das Tools-Forum ganz unten in der Forenübersicht ist.