PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diaspora Released!!! (Free BSG game for Windows, MacOs, Linux)


DaBrain
2012-09-04, 16:20:25
Ein paar Wochen mal nicht ins Forum geschaut und schon habe ich die Fertigstellung verpasst... Oh mann! ;)

Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=DWt2m1xtJbw)

Downloads hier:
http://www.hard-light.net/forums/index.php?topic=81859.0


Für alle die es nicht kennen:
"Diaspora" ist ein auf der FreeSpace 2 Open Source Engine basierendes Standalone Spiel, dass im Battlestar Galactica Universum angesiedelt ist.

Der größte Teil des Teams des damals preisgekrönten "Beyond the Red Line" hat nach einigen internen Angelegenheiten, das Team verlassen und mit "Diaspora" weitergemacht.

http://fs2downloads.com/Diaspora/Pics/new_screen10.png


Ich habe es selber noch nicht testen können, da ich noch am runterladen bin. ;)

-|NKA|- Bibo1
2012-09-04, 23:21:53
Sehr schön, danke für die info. Das werde ich mir auch mal angucken.

Dicker Igel
2012-09-05, 00:14:08
Dem schließe ich mich an :)

Lyka
2012-09-05, 00:22:45
Galactica-Universum :drool: :eek:

ShadowXX
2012-09-05, 00:30:36
Galactica-Universum :drool: :eek:
Muss aber auch Spielbar sein..."Beyond the Red Line" war für einen nicht Beta Tester Hardcore Fan des Games quasi nicht spielbar.

Daran muss sich Diaspora "messen"....nur leider vermute ich das das wieder so ein Fall von "Nur für die Devs selber spielbar" sein wird.

Dicker Igel
2012-09-05, 00:42:47
Inwiefern? Man schnappt sich 'ne Viper und macht die Blechbüchsen kaputt - oder ist die Bedienung nicht beschrieben?

Zäher DL, noch 40min(s) left ^^

Dicker Igel
2012-09-05, 02:44:43
Also ich find's bis jetzt sehr nice =) Hab das Training + 2 Missis gemacht und alles funktioniert bestens. Richtig ungewohnt mit den vielen Tasten und "NichtFPSPhysik", aber das ist schnell wieder im Kopf - Good Shooting Pilot :D

Hübie
2012-09-05, 03:17:07
Boah. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Joystick entstauben :D Danke für die Info! :up:

DaBrain
2012-09-05, 14:47:14
Sieht so aus als wären die Hard Light Production Server unter dem Ansturm zusammengebrochen.

Falls jemand noch einen Download Mirror hat, wäre es nett wen er den Link dazu hier posten könnte.


@ShadowXX
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher was du meinst.

thiron
2012-09-05, 18:15:38
Scheint einen Torrent zu geben, sowie anderen Mirrors.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1106713

DaBrain
2012-09-05, 18:18:54
Die Seite geht mittlerweile auch wieder, obwohl alles noch unglaublich langsam ist.

Hübie
2012-09-05, 18:41:18
Ich seede mal ne Runde ;D Hab gestern ein wenig das Tutorial mitgemacht, aber ohne Joystick ists ja echt kacke. Tausend Tasten+Maus... Wer meinen guten Wingman3d Extreme mal wieder anklemmen ;D Der Name suggeriert ja böööööses - fiel mir mal eben so auf X-D

Dicker Igel
2012-09-05, 18:53:37
Wenn man die Tasten entsprechend belegt, kann man es auch mit Maus ganz gut zocken. Mein Mach3 rennt leider ned unter Win7X64, muss mir echt mal so 'nen Gameport/USB Adapter holen ^^