PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Forum immer noch down!?


Godmode
2012-09-04, 16:31:47
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz? Jetzt ist das Forum seit 12 Juli offline und auf es steht immer noch der gleiche Scheiß dort:

Posted July 24, 2012

We are continuing to complete work on strengthening security for the NVIDIA Forums.

We expect to bring this site back online soon.

Thanks for your patience.

Haben die dort keine Zeit das zu beheben? Echt ärgerlich sowas. :mad:

Hugo78
2012-09-04, 21:06:11
Nun entweder man macht es diesmal richtig oder garnicht.

Ich würde die Situation auch nutzen und schauen, wie man jetzt eine, soweit menschenmöglich, beste Lösung hinbekommt.

Also nicht wie Sony, wo es jetzt bald jede Woche einen neuen Hack gibt.

Raff
2012-09-04, 21:16:59
Es würde schon helfen, wenn sich jedes hackende Idiotenkiddy eine sinnvolle Beschäftigung sucht.

MfG,
Raff

Godmode
2012-09-04, 21:35:03
Nun entweder man macht es diesmal richtig oder garnicht.

Ich würde die Situation auch nutzen und schauen, wie man jetzt eine, soweit menschenmöglich, beste Lösung hinbekommt.

Also nicht wie Sony, wo es jetzt bald jede Woche einen neuen Hack gibt.

Naja aber das sind jetzt bald zwei Monate, was machen die in der Zeit?

Es würde schon helfen, wenn sich jedes hackende Idiotenkiddy eine sinnvolle Beschäftigung sucht.

MfG,
Raff

:up:

Ronny145
2012-09-04, 21:38:28
Ich wundere mich schon länger darüber, weshalb ein so großes IT Unternehmen Monate für ein neues Forum braucht. Es gibt ja auch kein Statusupdate.

Blaire
2012-09-04, 21:38:54
Naja aber das sind jetzt bald zwei Monate, was machen die in der Zeit?
Sich um wichtigere Dinge kümmern :tongue: Die nächste Treiber-Serie bringt nette Dinge mit sich. :)

boxleitnerb
2012-09-04, 21:42:54
LOD-Anpassung? Was noch? ;)

Godmode
2012-09-04, 21:43:26
LOD-Anpassung? Was noch? ;)

Vielleicht endlich gescheites DS auf Kepler?

boxleitnerb
2012-09-04, 21:47:28
Das wär was! Aber ich erwarte lieber weniger und bin dann positiv überrascht als andersrum.

Raff
2012-09-04, 21:50:51
Blaire könnte mal plaudern, ich weiß nämlich auch nur von den LOD-Spielen und dass man "am DS dran ist". :D

MfG,
Raff

Blaire
2012-09-04, 22:00:38
Das wär was! Aber ich erwarte lieber weniger und bin dann positiv überrascht als andersrum.

Richtige Einstellung. :) Ich wollte hier auch keine falschen Hoffnungen schüren.

Godmode
2012-09-05, 09:25:04
Das wär was! Aber ich erwarte lieber weniger und bin dann positiv überrascht als andersrum.

Das stimmt natürlich. Wir bekommen das ja quasi als gratis Zugabe.

-/\-CruNcher-/\-
2012-09-06, 10:39:21
Naja so wichtig für Otto Normal ist das Nvidia forum auch nicht viele sachen gehen unter in der masse da ist es manchmal besser in anderen Foren zu diskuttieren und die sachen per mouth to mouth zu Nvidia durchdringen zu lassen :)

Entscheidungsprozesse innerhalb Nvidias hab ich auch nicht festellen können das die sich dadurch merklich beschleunigen lassen ausser bug fixes zum Teil sind die Community Manager auch ziemlich überfordert bei den Bug reports was aber absolut verständlich ist durch die masse an cross talk und unwichtigen informationen das erkennen und aussortieren von wichtigen informationen will gelernt sein (detect,exclude and reproduce) und an die Post vorgaben diesbezüglich halten sich viele user einfach nicht "wichtige informationen gehen oft unter", die sachen gehen dann meistens von massen protesten in anderen Foren aus wie hier etwa oder bei PC Games, Guru3d und nvnews.net :)

Und das diskutieren mit anderen Usern dafür brauch man das Nvidia Forum nicht wirklich, wie gesagt dafür gibts genug andere Foren, wo zudem die meisten die im Nvidia Forum aktiv sind auch aktiv sind. :)

AYAlf
2012-09-07, 14:49:35
Achtung, mögliche Ironie.

Wer solche Treiber verbricht, sollte sich nicht an einem Forum versuchen. :freak:

SamLombardo
2012-09-07, 15:21:02
Bist nicht zufrieden mit deiner NV karte?

AYAlf
2012-09-07, 15:50:56
@SamLombardo
Nein, zumindest was den Mehrmonitorbereich angeht. Der aktuelle Beta Treiber macht jetzt hoffentlich keine Probleme mehr. Die offizielle Version hatte öfter zu Programmabstürzen und Blue-Screens geführt. Monitor ging einfach aus und wieder an etc.

Das 3D Vision ist natürlich genial... aber Entschädigt für den ganzen Ärger nur bedingt.

Blaire
2012-09-07, 18:10:26
Vieleicht liegts ja einfach nur an deinem Rechner , siehe auch deinen anderen Thread...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9395777#post9395777

Du kannst Treiber-Bugs auch ganz einfach unter folgender Url direkt bei NV melden, wichtig sind Detailierte Infos umso mehr , desto besser...
http://surveys.nvidia.com/index.jsp?pi=6e7ea6bb4a02641fa8f07694a40f8ac6

AYAlf
2012-09-07, 19:23:03
Vieleicht liegts ja einfach nur an deinem Rechner , siehe auch deinen anderen Thread...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9395777#post9395777

Du kannst Treiber-Bugs auch ganz einfach unter folgender Url direkt bei NV melden, wichtig sind Detailierte Infos umso mehr , desto besser...
http://surveys.nvidia.com/index.jsp?pi=6e7ea6bb4a02641fa8f07694a40f8ac6

Stimmt, deshalb funktioniert auch eine HD5870 in diesem Rechner ohne Probleme ... ;D

Blaire
2012-09-07, 19:33:22
Stimmt, deshalb funktioniert auch eine HD5870 in diesem Rechner ohne Probleme ... ;D

Das ist doch schonmal was, erklärt trotzdem die Probleme nicht. :wink:
Wie bereits erwähnt, wenn dir etwas an der Fehler-Findung liegt, kannst du gerne einen möglichst detailierten Bugbericht schreiben.

aufkrawall
2012-09-07, 19:35:55
Stimmt, deshalb funktioniert auch eine HD5870 in diesem Rechner ohne Probleme ... ;D
Das kann auch am Board liegen, war bei mir genau so.

Edit: Also nicht genau der Fehler, aber etwas anderweitig "Unerklärliches".

Gast
2012-09-13, 06:07:29
Posted September 12, 2012

Thanks for your patience as we work to restore the NVIDIA Forums with the highest security possible. The process has taken longer than initially anticipated.

To prevent future unauthorized access to the forums, and to improve the community and support experience, we have begun developing a new GeForce Forums platform. When operational, it will include all posts and user accounts from the previous forums.

In the meantime, go to www.nvidia.com/support for technical support.

Thanks again for your understanding.

Meine Kristallkugel sieht schon das Forum mit schwarzem Hintergrund und Geforce-grün als Schriftfarbe kommen ;)

Saugbär
2012-09-13, 17:11:47
Soll das heißen, daß es noch sehr dauert, wenn sie gerade angefangen haben?:mad:

Ronny145
2012-09-13, 17:33:03
Das könnte sich noch gut hinziehen.

Blaire
2012-11-01, 12:47:52
Ist wieder Online:
https://forums.geforce.com/

Godmode
2012-11-01, 12:53:35
Ist wieder Online:
https://forums.geforce.com/

Wow, dacht das kommt nie mehr wieder. :eek:

aufkrawall
2012-11-01, 12:54:33
Irgendwie kann ich mich nicht enloggen, es passiert einfach nichts.

boxleitnerb
2012-11-01, 12:59:14
Dito.
Edit:
Musst das Passwort ändern, hast Mail bekommen.

aufkrawall
2012-11-01, 13:16:04
Hat nicht geklappt, ich bin nur in einer Endlosschleife aus Bestätigungsmails gelandet...
Hab mir jetzt einfach nen neuen Account angelegt.

Iruwen
2012-11-01, 13:36:30
Irgendwie kann ich mich nicht enloggen, es passiert einfach nichts.
Neuer Hackerschutz. Super safe.

[Arnold]
2012-11-01, 14:19:42
Frage zurückgezogen.

Exxtreme
2012-11-01, 15:57:39
Ist wieder Online:
https://forums.geforce.com/
Hässlich und unübersichtlich. Scheint echt ein Trend zu sein die Foren so zu designen.

Iruwen
2012-11-02, 10:41:59
Witzig, ich wusste weder dass ich da einen Account hab noch dass ich mal The Battle for Middle-earth gespielt hab bis ich grad die Reset-Mail bekam :D

Gast
2012-11-02, 17:38:48
Meine Kristallkugel sieht schon das Forum mit schwarzem Hintergrund und Geforce-grün als Schriftfarbe kommen ;)

"Told you so!" ;)