PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Spiel mit Zahnräder gesucht ...


-=*]m4$$4|<a[*=-
2012-09-05, 02:17:44
Hallo,

ich suche ein ganz bestimmtes Spiel von "früher" ...

mit früherm eine ich irgendwas in den 90er Jahren :-P *wie lächerlich*

Es war ein Spiel, was normal aufgestellt wird wie z.B. 4 Gewinnt, allerdings waren in dem Spiel verschieden große Zahnräder, wo halt immer zwischenräume waren für Kugeln die von oben rein kamen. Dann konnte man immer abwechselnd 1 Rädchen drehen und musste hoffend as man mit der Kugel weiter runter kommt, ich habe jetzt schon bei google nachgeschaut, aber nichts gefunden, weiß noch jemand wie das heisst?

PS: hoffe das der Thread hier richtig ist ...

mfg & Danke

THUNDERDOMER
2012-09-05, 03:48:15
http://www.dooyoo.de/brettspiele/slotter/

Sowas?!

-=*]m4$$4|<a[*=-
2012-09-05, 18:28:25
ja genau das, hoffe ich finde das irgendwo, danke sehr

FeuerHoden
2012-09-05, 18:36:04
Irgendwo: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=slotter&x=0&y=0 ;)