PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage PS3


labecula
2012-09-05, 17:17:14
Habe hier auch noch eine PAL PS3, 80GB im Phat Design (direkt das Modell bevor es die Slim gab, also das sparsamste der Phat-Modelle). Top Zustand mit Controller. An Spielen habe ich nur zwei alte 18er Shooter Titel, die ich hier so nicht direkt nennen darf. Ich habe sie selten genutzt, meist nur zum BluRay abspielen. Dafür soll aber ein sparsamer BR Player in Zulunft reichen. Ein 5m HDMI Kabel liegt bei. Was kann ich für die Kiste noch verlangen?

labecula
2012-09-06, 13:47:05
Keiner eine Idee?

Silentbob
2012-09-06, 13:55:40
Habe hier auch noch eine PAL PS3, 80GB im Phat Design (direkt das Modell bevor es die Slim gab, also das sparsamste der Phat-Modelle). Top Zustand mit Controller. An Spielen habe ich nur zwei alte 18er Shooter Titel, die ich hier so nicht direkt nennen darf. Ich habe sie selten genutzt, meist nur zum BluRay abspielen. Dafür soll aber ein sparsamer BR Player in Zulunft reichen. Ein 5m HDMI Kabel liegt bei. Was kann ich für die Kiste noch verlangen?


Klar kannst Du die Spiele nennen, oder hast Du Angst die Forum Gestapo kloppft bei Dir zuhause an :ulol:

Na ich schätze mal grob 150€

Deathcrush
2012-09-06, 13:55:44
Ich schaue bei sowas immer bei Ebay nach

labecula
2012-09-06, 15:19:31
ebay ist für mich leider kein Anhaltspunkt, da die dortigen Preise mit denen im 3dcenter selten übereinstimmen. Und na klar sage ich nicht welche FSK18 Titel. Habe hier schon oft genug wegen sowas VErwarnungen bekommen. Ich will es nicht unbedingt so unsensibel wie Du bennennen, aber gelangweilte und unausgelastete "Aufpasser" sind hier mehr als genug zu finden.

ABIDAR
2012-09-06, 16:35:20
Aktuelle Firmware, oder ältere -denn die "Älteren" gehen weg für 200€ aufwärts.

labecula
2012-09-06, 16:37:33
Ne, ist aktuell. Ich hatte bis vor kurzem noch 3.55 CFW drauf, es aber mit der aktuellen überspielt, weil ich Zugriff auf den Shop etc. brauchte. Im nachhinein blöd aber schon ok. Etwa bei 150,- Euro hatte ich mir auch schon gedacht.

Gast
2012-09-06, 19:50:28
Und na klar sage ich nicht welche FSK18 Titel. Habe hier schon oft genug wegen sowas VErwarnungen bekommen. Ich will es nicht unbedingt so unsensibel wie Du bennennen, aber gelangweilte und unausgelastete "Aufpasser" sind hier mehr als genug zu finden.
Das gilt nur für den Verkauf im Marktplatz.