PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Kaltlichtkathoden


Chip4000
2012-09-05, 22:27:43
Hallo!
Ich habe seit heute diese Kathoden.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Revoltec-Kaltlichtkathode-V2-Twin-Set-10cm-red::18414.html
Nun eine Frage.
Der Inverter hat oben Löcher, wahrscheinlich wegen der Abwärme, aber ich kann den Inverter nur so einbauen, dass die Löcher unten sind.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es der Festplatte etwas ausmacht, wenn man den Inverter in der nähe einer HDD anbringt, da ich gelesen habe, dass der Inverter ein magnetisches Feld erzeugt.

derpinguin
2012-09-06, 00:07:42
Kopfüber einbauen ist kein Problem.
Bezueglich Magnetfeld: keine Ahnung, ich glaube nicht, dass es was ausmacht, wenn du unsicher bist Baus halt nicht direkt daneben.