PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eaaaaaaaaooouuuuhhhhh ...


Kai
2001-10-15, 17:42:25
Nein, ich hab keine Schmerzen, ich hab eben mein Mousepad (Ratpad large) etwas aufgepeppt.

Mein Tipp: Cockpit-Spray Schön zart drüber, mit nem sanften Tuch einreiben.

So - jetzt aber vorsicht, sonst flutscht euch der Nager gegen die Birne ... das gibt böse Beulchen! :D

Sebastian
2001-10-15, 17:47:29
Mein geheimtipp:
Schön sauber machen, und mit Würth Silikonspry einsprühen und einreiben. funzt super, das spray gibs in jedem guten Baumarkt..

Kai
2001-10-15, 18:08:56
Ich weiss, Sillikonspray geht auch ... aber wer grad kein's da hat nimmt Cockpitspray - und das geht genausogut - wenn nicht sogar besser. Hab beide Varianten ausprobiert.

Thorditt
2001-10-15, 21:11:19
funzt das auch mit nem Everglide? :D

Kai
2001-10-15, 23:05:10
100 % ja :)

Amarok
2001-10-16, 18:16:02
Originally posted by Kai
Ich weiss, Sillikonspray geht auch ... aber wer grad kein's da hat nimmt Cockpitspray - und das geht genausogut - wenn nicht sogar besser. Hab beide Varianten ausprobiert.

1) Stefan mag kein Silikon
2) Mit dem Silikonspray sprüh ich immer die Magensonden ein.
2) Ich hab eine optische Maus, die leuchtet immer so schön rot.

Kai
2001-10-16, 20:20:19
Was hat 3. damit zu tun? ;) Ich hab auch ne optische Maus, die immer so schön rot leuchtet :D

Amarok
2001-10-16, 21:52:14
Originally posted by Kai
Was hat 3. damit zu tun? ;) Ich hab auch ne optische Maus, die immer so schön rot leuchtet :D

Gar nix, wollt nur erwähnen, dass meine Maus so schön leuchtet ;)