PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the Matrix?


Mot
2003-02-05, 12:20:42
Am 15. Mai 2003 erscheint ein Spiel zum 2. Matrix-Film. Sieht ja nicht übel aus das ganze http://www.enterthematrixgame.com/de/. Hoffen wir mal das das Game hält was es verspricht, und es verspricht 'ne ganze Menge.

Die Wachowski-Brüder haben die Geschichte und das Skript des Spiels geschrieben und beschreiten damit neue Wege bei der Zusammenarbeit Hollywoods mit Spielentwicklern. Sie haben beim gesamten Spieldesign mitgewirkt und sämtliche Actionsequenzen im Spiel entworfen - im bewährten Matrix-Stil. Überdies haben sie höchstpersönlich neue, nie zuvor gezeigte Szenen für das Spiel gedreht, mit denselben Schauspielern, Kulissen, Kostümen und Effekten, die auch in Matrix Reloaded verwendet wurden.

Das hätte ich z.B. nicht erwartet, das Keanu sich für ein Computerspiel hergibt :D

Gibt es im Spiel Leute, die sich plötzlich in Agenten verwandeln?
Kann man in „Bullet-Time“ spielen? Kann man auf Wänden herumlaufen?

Ja, ja und ja. Sämtliche Charaktere, die Agenten eingeschlossen, können im Spiel all die Dinge tun, die im ersten Film zu sehen waren – und einiges andere, worüber wir noch nicht sprechen dürfen!

Klingt interessant :)

Edit: Screens gibts natürlich auch, in der entsprechen Gallerie auf der Webseite. Sehen nicht übel aus, wirken imho irgendwie echt... nur leider ist wenig vom wirklichen Spielprinzip zu erkennen.

Magic (tm)
2003-02-05, 12:36:08
Naja ich hab schon mal echte Gameplay Screens gesehen und die waren doch sehr ernüchternt. DIe Grafik wirk gorb und nicht grad polygonreich .. von DX 8 Effekten ganz zu schweigen .. zum Spiel selber kann ich schlecht wa sagen aber von der Grafik her nicht so der Brüller.

Mot
2003-02-05, 12:48:07
Link?

Edit: Google hilft - http://www.gamershell.com/game/Action_Enter_The_Matrix.shtml
http://www.gamezone.com/gamesell/p18088.htm
Sind aber scheinbar nur abfotografiert :(

dr_prot0n
2003-02-05, 14:51:01
leude spielt lieber den matrix mod von max payne, der is echt g00t

Mot
2003-02-05, 16:20:19
Link? Es gibt da tausend verschiedene Matrix Mods, nur keiner ist wirklich g00t...

Mot
2003-02-17, 15:47:23
Ein Trailer zum Spiel ist erschienen: http://www.gametrailers.com/gt_vault/et_enterthematrix.html

Sieht gar nicht mal schlecht aus, was mir persönlich auch zusagt ist die Integration verschiedener Spielmodi (3rd Person Shooter sowie diese Fluchtaktionen vor den Wächtern). Könnte interessant werden das Game :)