PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Haaaaaaaaare sind ab


Killer
2003-02-05, 12:23:09
buuuuuuuuuhhhhhhhhhhh, buhhhhhhhhhhhhhh, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. ja ihr habt richtig verstanden. ich habe meine lange haare abgeschnitten. was habe ich getan? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn? so ne scheiße. was soll ich jetzt mit so ner kack techno bzw. hippop friseur machen.
ich will meine tolle metal frisur wieder. so n shit.

MOB
2003-02-05, 12:39:12
warum tust du sowas ??? ich wär froh, wenns bei mir noch spriesen würde und andere, die`s ham schneiden se ab (banause, veräter, ungläubiger, selber schuld und dann noch heulen ;) )
kleiner trost: s`wächst ja wieder :bäh: (oder au net, wie bei mir:-( )

Anárion
2003-02-05, 12:41:44
Originally posted by Killer
buuuuuuuuuhhhhhhhhhhh, buhhhhhhhhhhhhhh, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. ja ihr habt richtig verstanden. ich habe meine lange haare abgeschnitten. was habe ich getan? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn? so ne scheiße. was soll ich jetzt mit so ner kack techno bzw. hippop friseur machen.
ich will meine tolle metal frisur wieder. so n shit.

Sich die Haare kürzen lassen und dann rumheulen :bonk: :bonk:

Kiwi
2003-02-05, 12:52:28
Also, ich mag kurze Haare/Frisuren.

MOB
2003-02-05, 13:20:36
@ Kiwi: wie wär`s mit`m tausch ? du bekommst meine 1a naturglatze (nie wieder murmel rasieren außer n`bißchen an den seiten) und ich bekomm deine stoppeln und kann`s wieder bis zum a**** spriesen lassen:D ;D

gruß

Kiwi
2003-02-05, 13:22:56
:D :D :D

pubi
2003-02-05, 14:37:56
Originally posted by Killer
buuuuuuuuuhhhhhhhhhhh, buhhhhhhhhhhhhhh, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. ja ihr habt richtig verstanden. ich habe meine lange haare abgeschnitten. was habe ich getan? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn? so ne scheiße. was soll ich jetzt mit so ner kack techno bzw. hippop friseur machen.
ich will meine tolle metal frisur wieder. so n shit.
Versteh ich nich ???
Egal, gibt ja Peruecken :D

dr_prot0n
2003-02-05, 15:25:46
Originally posted by Killer
buuuuuuuuuhhhhhhhhhhh, buhhhhhhhhhhhhhh, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. ja ihr habt richtig verstanden. ich habe meine lange haare abgeschnitten. was habe ich getan? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn? so ne scheiße. was soll ich jetzt mit so ner kack techno bzw. hippop friseur machen.
ich will meine tolle metal frisur wieder. so n shit.
wieso weinst du;)? dein avatar hat auch kurze haare und is trotzdem cool:D

BloodyButcher
2003-02-05, 16:39:24
Vor allem "LANGE HAARE" brauchen noch mehr pflege und dauert zu lange!!!!

Rangy
2003-02-05, 17:11:08
Originally posted by BloodyButcher
Vor allem "LANGE HAARE" brauchen noch mehr pflege und dauert zu lange!!!!
Aber beim E-Gitarre-Spielen kann man viiiiiel besser damit abrocken!!! ;D

Killer
2003-02-05, 17:18:40
Originally posted by Rangy

Aber beim E-Gitarre-Spielen kann man viiiiiel besser damit abrocken!!! ;D
genau... jetzt traue ich mich auf woodstock zu fahren. die verprügeln mich dort noch.
mach nichts. ich hab ja noch ein jahr. nur ich glaube ich werde sie nicht mehr so lang wachsen lassen. trotzdem werde ich noch ein paar tage trauern. ich höre mir jetzt mal slayer an oder vielleicht overkill dann wird mir hoffentlich besser.

ps. das hat eher meine frau getan :) trotzdem liebe ich sie noch.

FuR0r
2003-02-05, 17:23:21
Ha find ich cool ich bin grad dabei mir die haare lang wachsen zu lassen weil das richtig abrockt und hätte schon gern lange und du rasierst sie dir ab.

Was is da in dich gefahrn warste breit oda besoffen?

bOlTo
2003-02-05, 20:17:01
hab meine vor ~3 Jahren abgeschnitten, weiss auch nicht mehr warum war so ne spontane Idde und ich dachte es wäre gut war'S aber nicht... naja waren immerhin bis zumm Ellenbogen lang. Aber nicht mehr lange, dann kann ich wieder richtig rumbangen, im Augenblick stehen die zwar noch dumm rum und machen was se wollen (-> Steckdosen Frisur ) aber dat geht schon... *freuwennwiederlangehaarehab*

FuR0r
2003-02-05, 20:56:20
bei mir nit *FreuwennWIEDERlanghaarhab* sonder *Freuwnnmalendlichnachsolangerzeitundsovielenversuchenendlichmallanghaarhab*

:)

Killer
2003-02-05, 21:03:40
ne ganz ab sind die nicht. so nen scheiß igel habe ich jetzt. so bis zum elenbogen waren die bei mir auch.

nggalai
2003-02-05, 21:07:58
Ich hab's mir auch überlegt, die Haare abzumachen. Aber dann reicht's, wenn ich mich an mein 16. Lebensjahr und meine Steckdosenfrisur zurückerinnere, um wieder zu Besinnung zu kommen . . .

Glatze oder lange Haare. Was dazwischen gibt's für mich nicht. Und da ich nicht abschätzen kann, wie ich mit Glatze zurechtkomme und nicht ewig auf lange Haare warten möchte (Steckdosenfrisur . . .) lass' ich's.

ta,
-Sascha.rb

bOlTo
2003-02-05, 21:48:12
oh ja... ich hab se ja grade die Steckdosenfrisur... so eon Mist, ich bekomme die einfach nicht mehr unter kontrolle löckchen hier strähne da... mumpf

THUNDERDOMER
2003-02-06, 01:08:06
Originally posted by Killer
buuuuuuuuuhhhhhhhhhhh, buhhhhhhhhhhhhhh, buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. ja ihr habt richtig verstanden. ich habe meine lange haare abgeschnitten. was habe ich getan? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnn? so ne scheiße. was soll ich jetzt mit so ner kack techno bzw. hippop friseur machen.
ich will meine tolle metal frisur wieder. so n shit.

hatte ich damals auch passiert. :o

Seit vor über 1 Jahr hat meine schöne Lange haare kurzen lassen und danach wollte ich wieder sofort lang sein (weil es besser gefällt als kurz, war fehler) und war ich enttäsucht. Jetzt ist meine Haare wieder Lang wie vorher! Geil!

Günther
2003-02-06, 01:29:04
Ich find kurze haare auch besser, ich hab auch noch gesunde haare die wachsen, aber ich find sie kurz besser (kein friesieren, trocknen schneller, ...), aber eine GLAtze würd ich mir nicht schneiden lassen, damit sehe ich bes****sener aus als ich ohnehin schon bin

Skorpion
2003-02-06, 09:55:28
Ich finde kurze Haare auch besser als lange.
Lange Haare brauchen viel zu viel Pflege ;)
Ich habs sie immer so auf 4-10 mm