PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlelog Platoon Member List Server Links Userscript


DanMan
2012-09-08, 21:36:00
Hab ein Userscript erstellt, das bewirkt, dass einem auf der Platoon Mitgliederliste angezeigt wird auf welchem Server diejenigen gerade spielen.

http://userscripts.org/scripts/show/145198

Nur auf Firefox getestet. Feedback willkommen.

Johnny Rico
2012-09-08, 21:53:45
bin auch gerade vom grillen heim, irgendwie grillt heute jeder, die ganzen gärten sind voll, überall her kommt gelächter, musik und grillgeruch.

sag mal bitte, wie das funktioniert. habe mir jetzt greasemonkey für ff installiert und dann das script installiert. im battlelog gibts aber keinen neuen button oder sowas? wo muss ich klicken?

*** ok, jetzt gehts, es war gerade nur niemand ausm ELITE squad auf einem server***

ist ein wenig unübersichtlich, aber es reicht aus.
das script zeigt erst etwas an, wenn ich auf der seite bin und die seite dann aktualisiere, beim ersten seitenaufruf nicht.

wichtig ist noch, ob es hardcore oder normal ist, obs nen 64er is und welche modi(rush, cq oder so)

DanMan
2012-09-08, 21:58:33
Das Wetter muss man ja auch nutzen. :)

Also wenn du z.B. http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241072961032/listmembers/ aufrufst, dann stehen hinter den Namen jetzt die Server auf denen Leute gerade spielen. Die kannst du dann anklicken und dort dann joinen.

Hab aber schon einen Bug gefunden. Wenn es nicht funktioniert muss man die Seite nochmal neu laden. Ich arbeite dran.

DanMan
2012-09-09, 00:16:36
Bug behoben und noch eine Verbesserung eingebaut. Script bitte nochmal installieren, falls schon geschehen.

Um Details über die Server abzurufen müsste ich die auch noch abfragen. Der Servername ist schon Teil der auf der Seite verfügbaren Daten. Warum sie den nich gleich eingebaut haben... keine Ahnung.

Aber mal sehen. Oft steht's aber ja auch schon im Servernamen.

DanMan
2012-09-09, 15:09:57
Funktioniert jetzt auch mit der Platoon Fanliste.

yardi
2012-09-15, 08:05:26
Ich habs mal installiert. Leider ist bisher keiner im Elite oder Alpha Platoon Online.

Das Script könnte aber dafür sorgen das mal häufiger Leute aus unseren Platoons zusammen zocken. Dafür schonmal vielen Dank an DanMan!

DanMan
2012-09-15, 11:25:20
Ein Reply! OMG! :D

Bitteschön.

Das war auch einer der Beweggründe für das Script. Ich habe bei Weitem nicht alle aus dem Platoon in meiner Friend List. Seitdem die auch noch mit der aus Origin übereinstimmt, möchte ich das auch ehrlich gesagt gar nicht. Soll ja nicht jeder wissen, wann ich online bin und dass ich "Mein Ponyhof" spiele. :freak:

P.S.: Wer es sich vor dem Sep 9, 2012 15:33 installiert hatte sollte es noch mal tun, falls Auto-Updates gewünscht sind.

searched4u
2012-09-25, 00:45:18
Schade das die Erweiterung im Chrome (meinem default Browser) nicht funktioniert :-/
Und nur dafür Firefox installieren und dann auch noch den Standard-Browser zu ändern... Schade.

DanMan
2012-09-25, 19:17:01
Schade das die Erweiterung im Chrome (meinem default Browser) nicht funktioniert :-/
Und nur dafür Firefox installieren und dann auch noch den Standard-Browser zu ändern... Schade.
Was heißt schade? Ich habs in Chrome nicht getestet und es hat sich bisher niemand beschwert, also konnte ich es nicht wissen. Werd sehen was sich machen lässt. Sollte nicht allzu schwierig sein.

DanMan
2012-09-25, 19:42:09
Also ich habs gerade mal in Iron v20 getestet und es funktioniert. Vielleicht nochmal de- und dann installieren?

majortom
2012-09-28, 23:18:43
---Seitenladenfehler.

Aber ist es nicht einfacher und übersichtlicher, wenn man einfach jeden als Friend added
anstelle des Scripts?

DanMan
2012-09-29, 11:33:08
---Seitenladenfehler.

Aber ist es nicht einfacher und übersichtlicher, wenn man einfach jeden als Friend added anstelle des Scripts?
Gehts genauer? Bei mir funktionierts, wie gesagt.

Mal davon abgesehen, dass die Anzahl Freunde limitiert ist, und man sie dann alle auch in Origin hat, muss das jeder selber wissen. Außerdem funktioniert es ja bei allen Platoons und den Fanlisten, nicht nur beim eigenen Platoon.

majortom
2012-09-29, 11:59:57
ich mein damit, dass die userscript Seite mit dem Download nicht lädt.

DanMan
2012-09-29, 13:32:19
ich mein damit, dass die userscript Seite mit dem Download nicht lädt.
Achso. Ja, die ist immer mal wieder überlaufen, oft auch weil Idioten Autoupdates einbauen, die bei jedem Seitenaufruf dort anfragen, ob das Script aktualisiert wurde...

Einfach später noch mal probieren.