PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter WLAN Router?


Gast
2012-09-09, 12:23:44
Hallo,

ich suche einen guten, stabil laufenden WLAN Router mit sehr guter Reichweite, nach Möglichkeit Dualband. Sonstiger Schnackschnick wie irgendwelche NAS Funktionalitäten etc. brauche ich nicht. Wichtig ist eben dass er wirklich zuverlässig funzt und weit funkt.

Nun habe ich mich da mal bei Amazon umgesehen und zu praktisch JEDEM Gerät finden sich sowohl enthusiastische Jubler als auch Verisse, das jeweilige Gerät tauge keinen Pfifferling. Tscha, was denn nun, wem soll ich glauben, welches Gerät taugt wirklich was?

Bitte um Rat und Empfehlungen...

Gast
2012-09-09, 20:18:05
Hmmm... Hat jemand von euch einen Linksys E3200 und kann was dazu sagen?

Advanced
2012-09-09, 20:24:40
Ich habe mir letzte Woche den Netgear RangeMax Wireless-N 600 WNDR3800 (http://geizhals.at/de/634948?v=k) gekauft. Sollte morgen geliefert werden.
Für den habe ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden.
Einige negative Bewertungen gibt es bei jedem Produkt. 100% Positiv gibts nicht.

Bin selbst gespannt wie der Router bei mir dann läuft.

Gast
2012-09-09, 20:52:16
Nunja, ich hab mir jetzt einfach mal den Linksys E3200 bei Amazon bestellt und schau dann halt auch wie ich damit zurechtkomme.

51€ für Dualband und GBit Switch, incl. Versand war zu verlockend.