PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediaplayer gesucht.


Kosh
2012-09-09, 14:31:00
Suche einen Mediaplayer,an dem ich auch 3 TB Festplatte dranhängen kann mit vielen Dateien (da macht mein DBV-T Receiver leider schlapp) um AVI,MKV und DVDs (auf Festplatte kopiert) abspielen zu können. (BDs abspielen können ist unnötig)

Schönes,gut bedienbares GUI wäre natürlich toll.

Das nonplusultra wäre eine WLAN Möglichkeit,wo man auf zB RTLnow,Voxnow deren Filmangebote nutzen könnte oder bei Youtube Musikvideos abspielen kann.
Preislich sollte sich das ganze in Grenzen halten .100 Euro max wäre toll,aber wenn die Eierlegende Wollmilchsau bissel mehr kostet,wäre das auch OK.

Welche Empfehlungen gibt es.

PS: Nein,ein altes Notebook kommt nicht in Frage :D

Der Sandmann
2012-09-09, 14:56:22
Vorweg. habe das nun genannte System selber nicht.

Wie wäre es mit AppleTV + Jailbreak und XMBC?

Ein Bekannter von mir hat das und ich finde das echt gut.

Allerdings hat er ein NAS mit 2*2TB über den Netzwerkanschluss angebunden.

Kosh
2012-09-09, 15:13:39
Sorry,von Apple will ich nichts haben.
Aber danke für den Tipp.

Eisenoxid
2012-09-09, 15:35:58
Die Mediaplayer von ASUS (http://geizhals.at/de/?cat=hdmultim&xf=971_ASUS~977_ohne#xf_top) sollen ganz gut sein.

Kosh
2012-09-10, 17:18:06
Irgendwie findet man zu jedem und allen Mediaplayer viele negative Stimmen.

Der Boxee von D-Link ist aktuell mein Favorit,aber auch da viele Negativstimmen :( .
Aber auch viel,viel mehr Positive.

rmdd53
2012-09-10, 17:32:14
Ich selbst habe den:

Western Digital TV HD Live Streaming Media Player

http://geizhals.de/688299

Bisher spielt der alles ab was ich ihm anbiete.
Firmware wird auch auf dem laufenden gehalten.
Bin zufrieden damit.