PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gaming Maus und Tastatur - aber schnurlos!


Gast
2012-09-09, 19:29:04
Hallo Leute,

suche ne Tastatur und eine Maus, schnurlos, die fürs Gaming geeignet sind. Zocke recht viele Shooter aber auch Spiele wie DIII.

Vll. haben ja von euch schon welche solch ein Equipment, würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Ein schönes Extra, was aber nicht unbedingt sein muss, wäre es, wenn die Tasten bei der Tastatur beleuchtet wären.

Preislich würde ich sagen max. 150 Euro für beides zusammen.


Bis dann!

Eisenoxid
2012-09-09, 20:21:36
Zur Maus: Ich kann die Logitech G700 (http://geizhals.at/de/557036) empfehlen. Sinnvoll angeordnete Zusatztasten, das Mausrad lässt sich entsperren. Profilmanagement über die Software funktioniert einfach und gut.

Kosh
2012-09-09, 22:06:54
Logitech G700 benutze ich auch. Absolut geniales Teil.Die Makroprofile sind auch ein Segen.

Dazu benutze ich die K800 tastatur. Ist eigentlich keine Spieltastatur,sondern Business Tastatur,aber zocken klappt perfekt für mich damit.