PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Nexus7]Pattern vergessen,kein Wifi, wie unlocken?


gr0w
2012-09-10, 16:12:00
moin,
bin ein idiot... hab letzte nacht ein unlock pattern für mein nexus7 eingerichtet, es vergessen und komm jetzt nicht mehr rein. mittlerweile kann ich das tablet nur noch über meinen google account unlocken. hab meine (korrekten) daten eingegeben, aber es passiert nichts. hab in der google hilfe gesehen, dass wifi aktiviert sein muss. ist es aber nicht... komme nicht in die optionen rein um das wifi anzustellen (dazu muss es ja entlockt werden). jemand ne idee was ich machen kann außer das tablet mit nem hardreset zu unlocken? will nicht, dass all meine daten verloren gehn.

**edit**

ist anscheinend n bug aufm nexus 7 dass man da nicht mehr reinkommt ohne hardreset, weil man das wifi definitiv so nicht aktivieren kann.
was allerdings der zweite bug ist (ich könnte grade ausrasten), ist dass man viele der nexus 7 geräte nicht hard-resetten kann. ist laut google ein fehler und man muss das gerät einschicken. bei mir geht der hard reset nicht, muss das gerät jetzt also mit meinen persönlichen daten drauf einschicken.
hat jemand ne ahnung wie man das genau handhaben muss? habs im google play store gekauft.

**EDIT2**

ich raste noch aus...
http://support.google.com/googleplay/bin/request.py?contact_type=contact_policy&policy=hardware
sieht da jemand irgendwelche support details?
da ich in holland wohne (das nexus7 aber in dland bestellt und geliefert bekommen hab) wird bei mir keinerlei kontaktmöglichkeit eingeblendet. kann mir jemand helfen?

frix
2012-09-11, 19:05:03
Dein pseudonym heißt grow,
du wohnst in holland und hast nach gestern
nacht dein unlock pattern vergessen. ;D

Scnr...

Bei dem link kann man den support nur über das webformular erreichen,
nachdem man ein paar fragen zu problem beantwortet hat.
Ich sehe dort leider auch keine email adresse oder telefonnummer. :(

drdope
2012-09-11, 19:21:33
Wie syncst/sicherst du das Tablet den mit dem PC?
Gibts in der Sync-/Backup-Software evtl. eine Option mit der man Auslieferungszustand wieder herstellen kann (das kann sogar das gammelige iTunes -> einfach per Knopfdruck das Gerät in den Auslieferungszustand setzen und aus dem letzten lokalen oder iCloud Backup wieder her stellen)?
Würde mich echt wundern, wenn das mit dem Nexus nicht auf ähnliche Art ginge.