PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Deutsches Hulu" von Mondia Media bis Ende 2012


AnarchX
2012-09-10, 17:31:40
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-09/24541316-mondia-media-realisiert-deutsches-hulu-on-demand-videoplattform-nach-amerikanischem-erfolgsmodell-hulu-geplant-abrufen-verpasster-sendungen-da-007.htm

alkorithmus
2012-09-10, 18:07:31
Deutsches Fernsehen *yay* ;(

basti333
2012-09-10, 18:08:41
Ich bin mal gespannt wie sie das in den Sand setzen.

(del)
2012-09-10, 23:04:37
Ich bin mal gespannt wie sie das in den Sand setzen.
Deutsches Fernsehen ist bereits so dermaßen beschissen, dass jeder Versuch, es adäquat im Netz abzubilden, von vornherein reines Fremdschämen bedeutet. Man kann nur hoffen, dass kein Ausländer je unser Programm und unsere "Programmvielfalt" erdulden muss. Ich bete zu Gott, dass die Verantwortlichen eine funktionierende IP-Whitelist integrieren, die uns den Spott und Gelächter unserer ausländischen Freunde erspart.

Fliesentischbesitzer werden vielleicht noch am ehesten vor Glück heulen. Alle anderen mit Restverstand bleiben beim guten alten VPN mit Netflix und Hulu Account...

ShadowXX
2012-09-11, 00:33:42
Ähmm...da steht doch völliger Blödsinn in den News.

Natürlich kann man bei RTL, Pro7 und Co. sieben Tage lang einen "Catch Up" machen (genauso wie man bei den ÖRs diesen eben auch nur 7 Tage lang machen kann).

Das gilt natürlich nur für den selbst produzierten Schrott (aber auch bei den ÖRs).

Und genau daran wird Mondia Media auch nichts ändern können....und wer wirklich nach mehr als 7 Tagen an irgenetwas selbstproduzierten der Privaten oder der ÖRs interesse hat, hat sowieso andere Quellen.

basti333
2012-09-11, 15:58:06
Das gilt natürlich nur für den selbst produzierten Schrott (aber auch bei den ÖRs).

Kleiner unterschied: Die ÖR haben deutlich mehr brauchbare selbstproduzierte formate. Finde ich zumindest.

AnarchX
2012-09-11, 16:35:16
Auch für einige amerikanische Serien gibt es einen Catch Up bei den Privaten. Aber wohl möglich soll das ganze nun umfangreicher gestaltet werden. Bei MyVideo (ProSiebenSat.1-Gruppe) gab es z.B. Spartacus in der OV, das wäre eine nette Ergänzung auch für andere Serien.

G A S T
2012-09-11, 17:33:34
Ich bin mal gespannt wie sie das in den Sand setzen.

Gar nicht. Da das Kartellamt da nicht mitspielen wird. Werbeübermacht undzo...

Die Öffentlich-Rechtlichen werden da sowieso gar nicht mitmachen,
da sie mit Germany's Gold (http://www.golem.de/specials/germanys-gold/) demnächst ihr eigenes Ding drehen.

Ein "Deutsches Hulu" wird es also - so oder so - nicht geben.

Besser so.

Flusher
2012-09-12, 15:08:03
Ein "Deutsches Hulu" wird es also - so oder so - nicht geben.



Und gleichzeitg wundert man sich warum es soviele Raubmordkopierer gibt die sich auf Kino.to ihre Serien angucken. Herr....lass Hirn regnen. :freak:

basti333
2012-09-12, 17:48:48
Gar nicht. Da das Kartellamt da nicht mitspielen wird. Werbeübermacht undzo...

Die Öffentlich-Rechtlichen werden da sowieso gar nicht mitmachen,
da sie mit Germany's Gold (http://www.golem.de/specials/germanys-gold/) demnächst ihr eigenes Ding drehen.

Ein "Deutsches Hulu" wird es also - so oder so - nicht geben.

Besser so.

Na, na, nicht so verallgemeinern. Das Kartellamt hat nicht generell ein deutsches Hulu abgelehnt, sondern nur in der geplanten form. So hätten nämlich die großen fernsehsender die kontrolle behalten und werbepartner gefunden. Denkbar wäre ein deutsches Hulu durchaus, aber dann betrieben von einer unabhängigen firma, welche die fernsehanstalten irgendwie vergütet. Ob die das auch wollen ist eine andere Frage.