PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feed funzt nicht mehr?


MadManniMan
2012-09-10, 20:43:00
Hey Leute,

ich kriege seit dem ... äh, ungefähr 27. Juli keinen RSS-Feed mehr in meinen Google-Reader. Ne Idee, woran das liegen könnte?

Sephiroth
2012-09-10, 20:59:36
Welche Feeds? Hast du sie probhelaber im Browser geöffnet? Sowohl Hauptseite als auch Forum klappt bei mir. Würde der Forums-Feed nicht gehen, gäbe es auch keine neuen Einträge in der rechten Seitenleiste auf der Hauptseite.

MadManniMan
2012-09-11, 00:42:09
Hm, ich meine den den Hauptseite.

Ich nutze nur auf meinem Android RSS, und zwar den gReader. Wenn ich den Feed hinzufügen will, wirft er mir eine Fehlermeldung mit ... äh, er wirft mir zwar einen Fehler entgegen, aber er hat ihn jetzt in der Liste, die letzte Aktualisierung war aber angeblich gestern um 11.21 Uhr? Alles seltsam ... ich bleibe dran!

MadManniMan
2012-09-11, 00:45:07
Ach Mann, der übliche Weg brachte die Lösung ... alles nochmal löschen, dann im Google Reader abonniert, jetzt synct er wieder ... k.A., warum es nicht mehr ging!