PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 13


dildo4u
2012-09-11, 11:56:34
Die PC Demo ist verfügbar über Origin.2.2GB

AcmE
2012-09-11, 12:04:12
Falls du sie zum laufen bekommst, Glückwunsch! xD
Bei mir gehts nach der Sprachwahl zurück zum Desktop...
schon alles mögliche probiert.
Im EA Forum ist das auch keine Seltenheit.

edit:
eben bemerkt, es gibt ein 363mb großes Update für die Demo bei Origin.
Immer noch back to desktop :)

Rockhount
2012-09-11, 12:40:04
Also lassen wir dieses Jahr Fifa am PC.
Nachdem auch dieses neue Liga-Feature für Onlinegames nur console-only ist, kann mich EA echt mal

Blackland
2012-09-11, 13:01:06
Muhahah - gerade das erste Mal in meinem Leben mit Tastatur und Maus gespielt ... :ugly: und auch noch gewonnen!! :dance:

Spiel installiert sich prächtig (Laptop) und startet normal mit Einstellungsmenu etc., hab alle Steuerungs- und KI-Optionen default gelassen.

Ich bin ggü. der Demo des letzten Jahre positv überrascht und empfand das Gameplay direkter und schneller. Nur der Torwart reagierte seltsam, aber wie gesagt: Tastatur + Maus geht ja (eigentlich) gar nicht.

Werde es heute Abend mal @home probieren.

JackBauer
2012-09-11, 15:45:47
brauch nen Patch, 6 min pro Spiel ist einfach nervig

NikLaw
2012-09-11, 17:34:54
Bei mir läuft die Demo. Bessere Ballphysik (Ball ist anscheinend schwerer), Zweikämpfe, Animationen, Schüsse, Grätschen. Nette neue Licht- und Schatteneffekte.

AcmE
2012-09-11, 17:42:12
Bei nem Kumpel genau der selbe Fehler so ein rotz

Werewolf
2012-09-11, 20:36:49
Bei mir läuft die Demo. Bessere Ballphysik (Ball ist anscheinend schwerer), Zweikämpfe, Animationen, Schüsse, Grätschen. Nette neue Licht- und Schatteneffekte.

Dito. Wird von Jahr zu Jahr flüssiger und dynamischer im Ablauf, gerade die Animationen.

Gibt's schon einen Demo Extender?

J0ph33
2012-09-11, 23:21:12
Nachdem auch dieses neue Liga-Feature für Onlinegames nur console-only ist, kann mich EA echt mal
Welches Feature?

dildo4u
2012-09-11, 23:24:38
Welches Feature?
http://www.computerbase.de/news/2012-08/fifa-13-erhaelt-virtuelle-bundesliga/

Blackland
2012-09-11, 23:58:09
Dito. Wird von Jahr zu Jahr flüssiger und dynamischer im Ablauf, gerade die Animationen.

Gibt's schon einen Demo Extender?

1.) Ja stimmt. Trotzdem noch nicht so perfekt, teilweise Aussetzer der KI oder auch schon mal ein Input-lag.

2.) http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-13-demo-available-now-on-pc/

"Play with 10 min half (courtesy of Beakma-tan-Hwanja @ shootgoal.com)

1. Download from http://fifasoccer.ru/en/files/?info=10490 and intall it. (This file will let you bypass language selection)

2. You now have file ‘cl.ini’ in Game folder. Open it with notepad.

3. You will see statement
[]
SKIP_BOOTFLOW=1

Insert statement below;

HALF_LENGHT=10

And save

4. cl.ini file should look like

[]
SKIP_BOOTFLOW=1
HALF_LENGHT=10

5. When you start FIFA, you have to skip language and license screen . (You have perform skip for this to work!)

It will make controls and game settings to default but time extension will work. In other words, you have to select controls and game settings each time you start demo.

Note: Just use 10 min setting… Some time settings just won’t work… This is same as FIFA12. It’s better than 3 min setting… enjoy!"


€: Funktioniert!

AcmE
2012-09-12, 23:53:56
Eine Lösung für das Absturzproblem nach der Sprachwahl:

Der Windows Media Player muss installiert sein xD

Da ich den nicht nutze war der deinstalliert...

Andre2779
2012-09-13, 12:33:59
Eine Lösung für das Absturzproblem nach der Sprachwahl:

Der Windows Media Player muss installiert sein xD

Da ich den nicht nutze war der deinstalliert...

Und wie immer sitzt der Fehler selbst vor dem Monitor, denke nicht nur Fifa wird irgendwelche Codecs vom Media Player benötigen, sollte man also trotzdem drauf lassen auch wenn man ihn nicht benötigt^^

JackBauer
2012-09-13, 16:24:25
das Spiel ist so geil, werd ich wohl wieder alles andere vernachlässigen und 100 Stunden schaffen

ShadowXX
2012-09-14, 00:26:22
http://www.computerbase.de/news/2012-08/fifa-13-erhaelt-virtuelle-bundesliga/
So einen Quark will doch gar keiner....

Eine Lösung für das Absturzproblem nach der Sprachwahl:
Der Windows Media Player muss installiert sein xD
Da ich den nicht nutze war der deinstalliert...
Super....5 Megabyte Plattenplatz gespart, hat sich wirklich gelohnt:rolleyes:

Blackland
2012-09-14, 09:57:28
Ich finde, es spielt sich aggressiver und härter als PES2013 und habe irgendwie das Gefühl, die Räume sind "enger".

Die neuen Animationen sind absolut super, da kommt PES nicht mit, auch das Gameplay, Schussverhalten etc. ist irgendwie direkter! Allerdings "hakelt" die Steuerung manchmal und Befehle werden verzögert oder gar nicht umgesetzt - wie ich die Abseitsfalle mal eben schnell (wie bei PES) zuschnappen lassen kann, ist mir nach wie vor ein Rätsel - die Steuerung funktioniert nämlich sehr unterschiedlich. Überhaupt ist die Steuerung am Ball sehr verschieden - mal perfekt, mal grausam (ich rede von Umsetzung Tastendruck > Aktion) und die KI hat so manches Mal keine Lust mit zu spielen.

Trotz alledem eine sehr gelungene Verbesserung zu 2012, die in dieser Ausgabe mehr Spaß bereitet, als der Vorgänger!

Jedoch halte ich die "on the ball" Steuerung von PES für die bessere Lösung. Gesamt ist PES 2013 etwas ruhiger, weicher und nicht so aggro ... auch kann man den Spielaufbau besser planen und das Feld ist nicht so "zugestellt".

Grob gesagt ist PES 2013 die Simulation und FIFA 2013 die Arcade - beide jedoch sehr hochwertige Ausgaben.


Eine Mischung aus beiden Spielen wäre imho perfekt!

feflo
2012-09-14, 17:12:42
Ich muss sagen das es mir schon jetzt besser als 12 gefällt. Die Bewegungen sind weicher und realistischer, irgendwie hat man einfach viel mehr das Gefühl man spielt da das, was man sonst im Fernsehen sieht. Das Wichtigste aber ist das die gegenspieler endlich wieder nicht die ganze Zeit alleine mit der Kugel rumlaufen und ab und zu mal abspielen. Das hat mich in 12 sehr genervt trotzdem neuem Gameplay was ich mir installiert hab. Klar macht Fifa 12 auch viel Spaß, aber schon die Demo von 13 macht einfach fast alles noch besser. Finde ich jedenfalls. Eigentlich wollte ich Fifa 13 nicht gleich am Anfang kaufen, aber ich denke ich mache das doch.

Ich habe mich damals schon ein wenig geärgert das die Bewegungen und Steuerung von 11 zu 12 hakeliger und abgehakter wurde. Jetzt ist es einfach wieder fließender, weicher und realistischer. Ich freue mich drauf.^


Ein bisschen Arcade ist Fifa immer noch, aber ich finde seit vielen Teilen schon spielt es sich immer realistischer.

Andre2779
2012-09-25, 20:46:23
Soooooooooooo falls es wen interessiert Fifa 13 kann ab jetzt auch Pregeloaded werden :-), bevor es dann Donnerstag zur Sache geht

http://saved.im/mtg4mjq5zxrm_vs/zuschneiden_95.jpg (http://saved.im/mtg4mjq5zxrm/zuschneiden_95.html)

Rockhount
2012-09-25, 21:01:05
Wird net gekauft, ist ja schliesslich wieder kastriert im vgl zur Konsole

KampfHamsta
2012-09-26, 11:41:57
Gibs dieses Jahr beim 3dc wieder eine Liga?

RainingBlood
2012-09-26, 12:24:35
k.a., ich bin jedenfalls sehr gespannt. In meinem Bekanntenkreis haben es auch einige vorbestellt. Für knapp 26€ als EU Key kein schlechtes Angebot, wie ich finde. Preload is bei mir schon mal abgeschlossen, jetzt muss es nur noch 0.00 Uhr werden

KampfHamsta
2012-09-27, 15:41:02
Anscheinend gibt es noch Probleme. Viele, bzw. fast alle, hören keine Kommentare im Spiel. Viele berichten auch darüber, dass das Spiel gar nicht erst startet bzw. nach dem starten sofort abstürzt.


Quelle: Fifa 13 EA Forum

Detti
2012-09-27, 16:44:50
Moin liebe Fußballfreunde...

Wo gibts Fifa13 zum Schnapperpreis?
Jemand was günstigeres als 28,67 im Ärmel ?

http://www.cdkeysdirect.com/products/Fifa-13-Origin-Cdkey(Activation-Code).html?setCurrencyId=5

V2.0
2012-09-28, 07:12:52
Kommentare habe ich keine - eigentlich Gott sei Dank.

Andre2779
2012-09-28, 07:13:28
Kommentar fehler wurde gerade mit einem 479mb großen Update gefixt, läuft jetzt alles wieder rund

pandora
2012-09-28, 14:30:54
also ich sage mal so ich spiele fifa seid 11 wo mir pes nichtmehr gefallen hat und es wird immer besser ich habe nur ein problem und zwar jedesmal wenn mein pro am ball ist ruckelt es sehr aber nur da ansonsten läuft es gut mein system

q6600
grafik:9800gt
ram: 4 giga
windos7 64 bit
einstellung alles hoch

es ist wirklich nicht toll da man passen oder schiessen will und dadurch die anzeige voll ist bevor man was machen kann fifa 12 war so ähnlich nur nicht so schlimm.

ps. es gibt online saisons wozu brauch man denn special welche für bundesliga wegen so einem blödsinn das spiel nicht zu kaufen also mal ehrlich wenn es nix zu mekern gibt sucht man solang bis man was gefunden hat um es zu begründen ich kann nur sagen das spiel ist top offline sowie online.
und um weiten besser als pes 2013 was ich auch orginal hab also nix mekern spass haben dazu sind spiele da.

rade0n
2012-09-28, 16:39:08
kann ich den key aus einer fifa box ausm saturn auch für eine digitale version verwenden bzw kann ich mir damit die fifadaten über origin ziehen? habe kein dvd laufwerk :rolleyes:

Andre2779
2012-09-28, 16:45:07
kann ich den key aus einer fifa box ausm saturn auch für eine digitale version verwenden bzw kann ich mir damit die fifadaten über origin ziehen? habe kein dvd laufwerk :rolleyes:

Ja kannst du, brauchst lediglich die Nummer in Origin zu registrieren :)

rade0n
2012-09-28, 17:12:27
glück gehabt, danke

gedi
2012-09-28, 23:41:00
Bestes FIFA ever - macht echt fun

rade0n
2012-09-30, 07:04:53
jo die nacht verging wie im flug

Hungser
2012-09-30, 14:41:05
Worum genau handelt es sich denn bei der Ultimate Edition? Lohnt sich das? Ich habe zwar die Beschreibung gelesen, kann damit aber nix anfangen, da ich bisher immer PES-Spieler war. Allerdings spielen in meinem Freundeskreis alle FIFA und ich hab da schon ein bißchen Spaß dran gefunden.

V2.0
2012-10-01, 08:18:16
Kriegst du irgendwelche Bonikarten füprs Ultimate Team. Lohnt sich wenn man viel online zockt. (PS haben andere Vorbestelelr der UE auch 20 Euo bei Origin als Gutschein bekommen?)

Hungser
2012-10-01, 13:09:24
Ok, danke. So wirklich viel damit anfangen kann ich jetzt auch noch ned. Ich denk mal, ich nehm die normale Version und dann mal weiterschauen.

RainingBlood
2012-10-01, 15:58:38
soweit ich weiß kann man den UE Kontent eh freispielen.

Hungser
2012-10-01, 17:07:34
Hat sich nun eh schon erledigt, da ich mir die Full gekauft habe. :) Ausschlaggebend war am Ende, dass man 24 Goldpacks bekommt, man diese aber von EA zugeteilt bekommt. Also jeden Monat eins. :freak: Heißt, in 24 Monaten hätte man demnach den kompletten Vorteil der UE...nur gibts da bereits FIFA 15 :crazy2:
Bin zwar momentan noch nicht daheim, werd ich aber morgen sein. Gibts sowas wie eine FIFA-Liga im 3DC? =)

Lurelein
2012-10-01, 18:14:53
Letztes Jahr fand ich Fifa12 besser, aber dieses Jahr geht der Sieg für mich eindeutig an PES13.

FIFA13 ist dieses Jahr irgendwie ohne QA entstanden.

Hungser
2012-10-03, 11:18:37
So, mein erstes Fazit bzw. erste Eindrücke:

1. Kann es sein, dass das normale Freundschaftsspiel abgeschafft wurde? :confused: Ich hab gestern alles durchsucht, bin aber nur auf dieses EAC-irgendwas mit den Wertungen gestoßen.

2. Ich bin im Menü zum Teil echt etwas überfordert. Diese tausend Spielmodi, überall blinkt und leuchtet was, hier neu, das neu usw...ich steig da momentan noch überhaupt nicht wirklich durch. Was spielt ihr denn normalerweise so?

3. Auch mit dem FIFA Ultimate Team muss ich erstmal warm werden. Hab gestern ein Turnier gespielt und alle Spiele mit 6:0 oder ähnlich gewonnen. Und in das Grundprinzip davon muss ich mich erstmal einarbeiten. Allerdings hab ich heut Nacht auch mal eben 3 1/2 Stunden daran gesessen und es gar ned mitbekommen... :freak:

4. Zum Spiel selbst: Ich finde es im Vergleich zum Vorgänger extrem schnell. Sowohl technisch läuft es fast schon zu flüssig, als auch vom Spiel her. Da muss ich erstmal schauen, was ich da machen kann. Ist ja nix Schlimmes, aber irgendwie gewöhnungsbedürftig.

5. Ich habe diese Trainings-Übungen (Herausforderungen) gestern schon ne ganze Weile gespielt. Allerdings finde ich da die Steuerung arg ungenau @ RumblePad 2. Es gibt eine Herausforderung, bei der man in Tore aus jeweils 2 Hütchen passen muss. Allerdings laufen zwischen Spieler und den Toren 3 Abwehrspieler hin und her. An der Sache bin ich gestern verzweifelt - wenn ich überhaupt mal durchgekommen bin, dann sind die Bälle meist knapp vorbei gegangen.

Trotzdem macht es wirklich Spaß.

Falls jemand Lust hat: Meine Origin-ID ist Hungser23 =)

Andre2779
2012-10-04, 18:56:44
Wer sich noch nicht entscheiden kann, ob dieses Jahr Fifa oder PES besser ist^^

http://saved.im/mtg4ntcwc2r2/578552_487695071265252_626061732_n.jpg

digitalgirl
2012-10-04, 18:57:48
Das braucht man also nicht am PC zocken?

Andre2779
2012-10-04, 19:25:11
Das braucht man also nicht am PC zocken?

Also ich zock am PC, bin mittlerweile 1.Liga und 65. in der Welt und muss sagen macht bock ohne Ende.

http://saved.im/mtg4ntkyy290_vs/fifa132012-10-0401-13-14-94.jpg (http://saved.im/mtg4ntkyy290/fifa132012-10-0401-13-14-94.html)

Hungser
2012-10-04, 19:39:51
Respekt! :eek:

Bin heute erst wieder dazu gekommen und hab meine erste Online-Saison angefangen. Das erste Spiel 4:2 gewonnen, das zweite durch einen eigenen Fehler in der 88. Minute nur 1:1. Nachher geht's weiter. Ich find das Spiel auch mittlerweile sehr geil. Das Geld hat sich definitiv gelohnt. :)

oids
2012-10-04, 19:45:31
Was meint ihr:Ist ein Neukauf von Fifa 13 interessant,wenn man schon Fifa 12 besitzt?

Dieses jedes -Jahr-Neue Version zum Vollpreis statt zum Updatepreis Gehabe kann ja ganz schön nerven :freak:

Hungser
2012-10-04, 19:53:17
Ich kann's zwar ned mit FIFA 12 vergleichen, da ich das nur auf der PS3 mal gespielt habe, aber ich habe 28 Euro bezahlt und die sind es definitiv wert.
Gibt glaub ich auch den einen oder anderen Bonus für die zig Online-Spielmodi, wenn man vorher schon FIFA 12 hatte.

oids
2012-10-04, 20:06:23
Ich kann's zwar ned mit FIFA 12 vergleichen, da ich das nur auf der PS3 mal gespielt habe, aber ich habe 28 Euro bezahlt und die sind es definitiv wert.
Gibt glaub ich auch den einen oder anderen Bonus für die zig Online-Spielmodi, wenn man vorher schon FIFA 12 hatte.

Na O.K. 28 Euro ist natürlich schon sowas wie ein Updatepreis :rolleyes:

Die Amazonen wollen ja 44 Euro für das Game :freak:

KampfHamsta
2012-10-04, 22:53:15
Hast noch 11 Stunden zeit ;) (http://fast2play.de/fifa-soccer-2013-ea-origin-key.html)

Spiel macht Bock ohne Ende! ;D

Hungser
2012-10-10, 12:12:34
Mal ne Frage: Hatte irgendjemand von Euch FIFA vorbestellt?

Ich bin gestern sehr günstig an einen Pre-Order-Code gekommen. Wurde auch erfolgreich bei Origin aktiviert und angezeigt.

In FIFA selbst habe ich auch beim Ultimate Team-Modus ein "Starter Bonus Paket für Vorbesteller" bekommen. Das war's aber auch. Die angekündigten 10.000 EA Credits sind nirgendwo zu finden. Habe auch schon gegoogled, das Problem trat auch bei sehr vielen anderen auf, allerdings zum Launch und da lag es wohl auch an EA. Soll aber mittlerweile behoben sein. Angeblich...

Noch was zum Ultimate Team allgemein:

Ich spiele fast ausschließlich UT. Das macht irgendwie auch einen Heidenspaß. Allerdings frage ich mich, nach welchen Kriterien dort das Matchmaking stattfindet? Ich bin aufgestiegen und spiele fast ausschließlich gegen Teams mit fast 80er Wertung und komplett Gold-Spielern. Da besteht keinerlei Chance, irgendwas zu erreichen. Zumal auch permanent die Verträge der eigenen Spieler auslaufen und ich gar nicht auf genug Credits komme, mir immerzu Pakete zu kaufen. Ich hatte zwischenzeitlich mal ein Team mit Gesamtstärke von deutlich über 70. Aber das konnte ich aus besagten Gründen nicht halten. Jetzt sind wieder vorrangig Bronze und Silberspieler im Kader, weil ich die anderen nicht spielen lassen kann.

Wie macht ihr das denn? Oder spielt von euch niemand UT?

V2.0
2012-10-10, 12:33:06
Ich spiele momentan Karriere.

Detti
2012-10-10, 13:54:00
Bin auch sehr begeistert von dem Spiel!

Der Schritt von Fifa 11 auf 12 war ja enginebedingt schon stark, aber Fifa13 macht echt dauerhaft Bock.

12 habe ich nur online gespielt. Bei 13 fesselt mich auch der Karrieremodus... Für Ultimate-Team kann ich mich aber nach wie vor nicht wirklich begeistern, aber ich glaube so ist jeder bestens versorgt mit dem Spiel.

Gelegentlich hab ich noch Abstürze nach Ligapartien im Karrieremodus...
Ich hoffe EA verkackt es nicht wieder durch irgendwelche spartanisch programmierten Addons wie bei 12.

Hungser
2012-10-10, 19:36:08
Ach was ich mal noch sagen wollte: Ich find den Soundtrack von FIFA 13 absolut mega! :up: :up: :up:

mdf/markus
2012-10-10, 22:29:11
ich weiß ja nicht - aber irgendwie dürfte ich mich letztes jahr ein bisschen satt-gespielt haben an FIFA.
habe es seit release vll für 5 onlinematches & ca 15 offlineduelle angeworfen. aber so richtig freude habe ich aktuell nicht dran...
nicht, dass das spiel jetzt viel falsch macht, aber kann sein, dass ich mal ein kontrast-sportgame brauche.
vll PES oder NBA 2K13... ?

Hungser
2012-10-31, 18:39:59
Sagt mal, ist das nur beim UT-Modus so, dass mich die Server heute zur Verzweiflung treiben?
Ab heut morgen irgendwann waren die Server ja erstmal komplett tot, irgendwann gegen 12 oder 1 gingen sie wieder. Danach hab ich allerdings mit unglaublichen Lags bis hin zur Unspielbarkeit zu tun gehabt.
Ein Spiel gab es sogar, was zum Teil fast in Zeitlupe lief und mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Wie erwartet wurde die Partie irgendwann mit der Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen." komplett beendet. Im Normalfall ist es ja dann so, dass man die Punkte bekommt bzw. ermittelt wird, wer für die Unterbrechung zuständig ist und der Andere kriegt dann die Punkte. Nur war es diesmal so, dass das Spiel hinterher überhaupt nicht mehr aufgeführt war. Normalerweise sieht man in der Übersicht ja, wie die letzten Spiele ausgegangen sind. Dort stand es auch nicht.
Und dann war es x Mal in Folge so, dass ich mit übelsten Lags zu kämpfen hatte, so dass ich jetzt entnervt ausgemacht habe. Das ist absolut kein Zustand heute. Solche Probleme hatte ich noch nie. Musste es auch zig mal neu starten heute, weil sich irgendwas aufgehangen hat oder ich befürchtet habe, dass es an meiner Verbindung liegt.

Andre2779
2012-10-31, 19:15:49
ich weiß ja nicht - aber irgendwie dürfte ich mich letztes jahr ein bisschen satt-gespielt haben an FIFA.
habe es seit release vll für 5 onlinematches & ca 15 offlineduelle angeworfen. aber so richtig freude habe ich aktuell nicht dran...
nicht, dass das spiel jetzt viel falsch macht, aber kann sein, dass ich mal ein kontrast-sportgame brauche.
vll PES oder NBA 2K13... ?

Kann ich garnicht bestätigen, die Online-Saison macht so dermaßen viel Spaß, ich habe glaube in 5 Wochen schon ganze 100 Spiele gemacht, es macht einfach derbe Fun immer weiter aufsteigen zu wollen und sich mit anderen messen zu wollen.

Einzig die Server von EA gehen einem alle 2 Tage mal ziemlich auf die Eier, weil ich jedes 3. mal in der Arena festhänge und Fifa neustarten muss. Hab aber noch Hoffnung^^

Detti
2012-11-08, 20:06:54
Ich muss meinen ersten (positiven) Eindruck leider zurücknehmen...

Es kann doch nicht sein, dass ein Problem, dass offensichtlich mehrere Leute haben nicht behoben werden kann.

Nach dem spielen eines "Season" also PVP Spiels muss ich das Spiel neustarten, da sonst eine Fehlermeldung kommt "Online-Kader-Überprüfung schlägt fehl".
In sämtlichen Foren berichten Leute von diesem Problem - aber es gibt nirgends eine Lösung.
Auch wird online bei Torerfolg immernoch nicht "reingezoomt", also keine Torjubelsequenzen gezeigt.

Teilweise sind das natürlich Kleinigkeiten, aber es ist schon erschreckend, was EA für halbfertige Spiele published.

Fifa 12, BF3, Fifa 13... Wenn ich höre, das BF4 in den Startlöchern steht wird mir schlecht ... Naja die Jungs und Mädels bei DICE scheinen ja n dicken Geldbeutel dabei zu bekommen.

EA piss off

Hungser
2012-12-10, 20:34:45
Also momentan ist es echt unglaublich, was EA für eine absolute Scheisse fabriziert. :mad:

Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen Modi so abläuft, aber die Serververfügbarkeit ist zur Zeit ein absolutes Würfelspiel.

Erst letzte Woche kam die Meldung, dass ein paar Norweger irgendwie die Ultimate Team-Server gehackt haben und somit auf die besten Spieler zugreifen konnten. "Vorübergehend" wurde das gesamte Ding vom Netz genommen, sowohl die WebApp, als auch der Modus im Spiel selbst. Sage und schreibe 2 Tage dauerte es, bis sie wieder zur Verfügung standen. Ein "Vielen Dank für ihre Geduld" war alles, was dabei rum kam. Dabei ist das der Modus, wo die Spieler haufenweise Geld reinstecken und eine kleine Entschädigung in Form von Goldpacks oder ein paar ingame-Münzen wären das Mindeste. Dann war diese Woche nach gefühlten Monaten wieder einmal eine Happy Hour, ich hatte mir mühsam über 45k Coins erhandelt und erspielt und in den 3 Jumbo-Goldpacks war genau NICHTS brauchbares drin! Das Wertvollste überhaupt war Steve Mandana, der mir sage und schreibe 4.000 Coins eingebracht hat...ein Jumbopack kostet 15.000, ein Premiumpack 7.500 :rolleyes:

Nachdem die Happy Hour abgelaufen war, arbeitete ich wiederum am erhandeln von Münzen und komme auf über 22k. Zu "Ehren" von Messi wurde heute eine "Super-Messi"-Playercard eingeführt, die für 3 Tage verfügbar ist und zudem wurde für heute eine erneute Happy Hour für 19-20 Uhr angekündigt - was passiert: Pünktlich um 7 rasseln die Server ab und sind bis 19.45 Uhr nicht erreichbar. :mad::mad::mad:

Das ist echt unglaublich...und nachdem ich dann das restliche Geld in ein Jumbo- und ein Premium-Goldset verbraten habe, bekam ich in diesen Packs: genau NICHTS brauchbares! :freak::freak:

Ich meine, mal ernsthaft - die machen Unsummen von Geld mit diesem Modus und kriegen es nicht einmal gebacken, ihre Server stabil laufen zu lassen? Auch habe ich mittlerweile unzählige Packs erspielt, gekauft etc. und noch nicht ein einziges Mal etwas wirklich brauchbares bekommen. Das kann doch irgendwo nicht sein.

Dieser Modus ist für mich der Hauptgrund gewesen, mir dieses Jahr FIFA zu gönnen. Aber das, was sie damit abliefern, ist absolut unter aller Kanone. Und da spreche ich noch nicht mal von diesen unfairen PC-Aktionen, die in dem Modus wohl noch ausgeprägter sind, als in anderen. Wenn sie diese Scheisse nicht bald in den Griff bekommen, dann werden vermutlich sehr viele Leute (zurück) zu PES wechseln. Wenigstens Entschädigungen wären mal angebracht. :mad:

//edit//

Es gibt noch eine Sache, die die ganze Geschichte noch viel übler macht: Es passiert durch die ständigen Servercrashes sehr vielen Leuten (mir genauso schon mehrmals), dass man komplett aus dem Modus geschossen wird. Logischerweise wird das Spiel anschließend als verloren gewertet, egal wie es vorher stand und zu allem Übel wird der eigene Abbruch-Modifikator erhöht, wodurch man weniger Münzen für gewonnene Spiele bekommt. :crazy2: Nicht selten passiert es dann auch, dass es entscheidende Spiele um Ab- / Aufstieg oder Meisterschaft sind. Die entsprechenden Coins verliert man damit dann auch. Klasse...

Hatstick
2013-02-26, 20:15:45
Moin! :smile:

Ich habe mir nun auch FIFA13 gekauft und bin erstmal bissl erschlagen in Sachen Spielmodi.
Ultimate Team scheint sehr spaßig zu sein, da habe ich jetzt das erste Match beendet und als Belohnung ein Bronzepack bekommen.

Ich wollte die neuen Spielerkarten und Aufstellung allgemein erst nach dem Erhalt des Bonus Bronzepack durchgehen, deswegen habe ich die Option "Karten nach Verein" oder wie das genau heißt und nicht "Spielerkarten manuell zuweisen" geklickt.

Jetzt sind diese Spielerkarten unter Verein - meine Objekte anzeigen in diverse Ligen verstreut und ich habe nur die Option, die Spielerkarten in den Tauschstapel zu legen aber nix gefunden, das ich wieder in die Mannschaft bekomme.

Gibt es da eine Möglichkeit oder kann ich die Spielerkarten dieses Bonuspacks gar nicht mehr für meine Mannschaft nutzen?

Nevis
2013-11-09, 09:35:03
Habe mir gestern auch günstig Fifa 13 besorgt. Allerdings blicke ich bei den Spielmodi überhaupt nicht durch. Was ist was genau? Was ist online, was offline? Und diese dahingerotzte Drecksanleitung richtet sich wohl an Spieler, die Fifa schon seit Jahren kennen. Sowas als Anleitung zu bezeichnen, ist echt ein Witz. Was bringt mir so eine Anleitung wenn ich dann trotzdem planlos vor dem PC sitze und ich im Internet die benötigten Infomationen zusammentragen muss?

Weiß jemand, ob man in Fifa 13 auch Turniere mit Nationalmannschaften planen kann? Ich habe da bis jetzt nichts gefunden.