PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Wertanfrage Smartphone HTC HD2


Bubba2k3
2012-09-12, 14:33:14
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie viel eurer Meinung nach mein HTC HD2 noch wert ist.

Das Gerät ist jetzt zwar schon ca. 2 1/2 Jahre alt, aber trotzdem noch in einem 1a-Zustand!!! Zum einen habe ich das ausschließlich selbst benutzt und zum anderen achte ich sehr sehr genau auf meine Sachen. Also es gab bis jetzt noch keinerlei Defekte an dem Gerät, es ist auch nie heruntergefallen oder etwas drauf gefallen, das Display ist noch in einwandfreiem Zustand und die Akkuleistung ist immer noch so gut wie am Anfang.
Es handelt sich zwar um ein "T-Mobile Gerät", aber da die 24 Monate MVLZ schon um sind, kann man das Branding ja ohne Probleme entfernen (lassen).

Übrigens, ich werde das HD2 voraussichtlich an einen guten Arbeitskollegen verkaufen, falls das bei euch einen Unterschied im Preis macht.

Avalance
2012-09-12, 15:01:57
Hi,


das HTC HD2 ist Zweifelsohne ein sehr solides Smartphone, in Anbetracht dessen, dass das Gerät Leo eines der Lieblinge im XDA Developersforum war und es viele alternative wirklich taugliche Betriebssystemportationen dafür gibt (Windows Phone, Android 4 ....) würde ich den Preis bei 70% eines ähnlich ausgestatteten (1Ghz Singlecore, 512MB RAM, 4.2" Display)neuen Telefones ansetzen.


Ich habe hier auch noch eins herumliegen, wo leider das WLAN kaputt gegangen ist (und noch Android 2.3 läuft)

Grüße
aVa

anddill
2012-09-12, 15:17:18
Ebay: 130€, ich hab meins gerade erst hier für 100€ verkauft.

Bubba2k3
2012-09-12, 17:43:41
Hmm, vielleicht sollte ich das Gerät dann doch lieber anderweitig verkaufen, denn ich gehe mal davon aus, dass mir mein Arbeitskollege wohl nicht mehr als 50€ dafür geben wird.

Rubber Duck
2012-09-12, 19:44:15
Hi,


das HTC HD2 ist Zweifelsohne ein sehr solides Smartphone, in Anbetracht dessen, dass das Gerät Leo eines der Lieblinge im XDA Developersforum war und es viele alternative wirklich taugliche Betriebssystemportationen dafür gibt (Windows Phone, Android 4 ....) würde ich den Preis bei 70% eines ähnlich ausgestatteten (1Ghz Singlecore, 512MB RAM, 4.2" Display)neuen Telefones ansetzen.


Ich habe hier auch noch eins herumliegen, wo leider das WLAN kaputt gegangen ist (und noch Android 2.3 läuft)

Grüße
aVa
Hast du schon mal geschaut ob das Kabel ab ist. Im handy-faq fourm habe ich gelesen das es mal vorkommen kann.
Dazu mußt du es aufmachen. Ich habe bei mir das Display gewechselt. Und ich habe eigentlich zwei linke Hände für soetwas.