PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - flash für MEHRERE IE10 pages "freischalten"


z0rZ
2012-09-12, 14:45:21
Der Metro IE10 unterstützt ja leider nur die Flash Seiten, die auf Microsofts "whitelist" stehen. Jetzt besteht aber ja für developer die Möglichkeit seine Website auf bestimmte Kriterien zu testen und sie dafür in der Registry freizuschalten. Siehe: http://tiny.cc/f1mkkw


Meine frage jetzt, kann ich das auch irgendwie mit mehreren Seiten machen? Ich kenn mich mit der registry jetzt nicht so super aus und bin auch weniger der Programmierer... man kann den String "DebugDomain" eben nur 1x verwenden... ist evtl möglich mehrere Seiten einzugeben? Ich hab's schon versucht die mit Semikolon, "and" oder Leerzeichen zu trennen, leider ohne Erfolg.

Evtl gibt's da ja irgend n Trick?!

Hab gesehen, dass es auch Multi Strings gibt.. aber wie trenne ich denn da jetzt zb 2 Einträge?

z0rZ
2012-09-19, 17:05:53
keiner ne idee? evtl. gehörts auch eher zu "Programmierung" !?

Johnny Rico
2012-09-19, 19:51:53
Only a single domain is supported.
Mal Wildcards probiert?

Sephiroth
2012-09-19, 20:38:29
etwas allgemeineres als domain.tld scheint nicht zu gehen
Adding the debug domain allows all pages in the domain (including subdomains) to play Flash content in Internet Explorer 10.

da bleibt dir wohl nix anderes übrig als für jede domain ein reg-file anzulegen (in registry eitnragen und dann exportieren) und es vor dem test auszuführen.

z0rZ
2012-09-19, 21:47:51
ich kann doch immer nur ein file mit dem namen erzeugen?! oder wie meinst du das?

ich wollte das eher als weg um meine 5-6 favorites im Metro IE10 zu nutzen, ohne jedesmal wieder auf den Desktop wechseln zu müssen.

@Johnny Rico

was genau is das?

Sephiroth
2012-09-20, 22:56:38
ich kann doch immer nur ein file mit dem namen erzeugen?! oder wie meinst du das?
ja, ein file pro domain.
i
ich wollte das eher als weg um meine 5-6 favorites im Metro IE10 zu nutzen, ohne jedesmal wieder auf den Desktop wechseln zu müssen.


dafür ist es halt nicht gedacht ... kann man wohl nix machen