PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 Grafikfehler!


Moniren
2003-02-05, 14:58:29
Hallo,
irgendwie kommt mir das komisch vor!
Ich spiele Unreal 2 unter 1280x1024x32 alles auf Hoch, außer den Schatten, die stehen auf Medium! Ist es da richtig, das ich in dem Raum am Anfang nur um die 30 FPS bekomme? Komisch ist, wenn ich nur auf den Boden blicke sinkt die FPS Zahl auf 27 FPS. Es sollte dann doch eher schneller laufen, oder nicht?
Außerdem habe ich Grafikfehler bei den Model Texturen. Man kann gar keine Gesichter bei den Leuten erkennen. Die sind so komisch grau oder blau. Texturfehler eben. Die Waffe von dem Mann der am Anfang mit mir spricht z.B. hat irgendwie eine Fleichfarbene Textur, das kann doch nicht richtig sein, oder? Muss ich jetzt wie in der Readme beschrieben den 41.09 Treiber installieren? Ich habe den 40.72 drauf und in der Readme steht das bei den 40.xx Treibern "Visual Flaws and Performance Problems (hitching)" auftreten! Was auch immer das bedeuten mag!?

Mein System:
XP 2100+
Epox 8K3A+
Geforce 4 Ti 4600
512 MB RAM (PC333)
Audigy 2

Xen
2003-02-05, 15:01:31
Brauchst den neuesten Detonator dann gehts. Aber das Spiel is auch so völlig verbuggt. An einer Stelle in der ersten Mission is mir andauernd der PC abgeschmiert weil ich die Schatten anhatte.

Unregistered
2003-02-05, 15:10:27
Und wie ist das mit der Performance-Sache die ich ansprach? Mit dem auf den Boden schauen und so?

[dzp]Viper
2003-02-05, 15:25:09
die performance ist normal ................. noch ein bug .... ;D

ne is wirklich normal ..

Moniren
2003-02-05, 15:36:40
lol :))
Ist das mit der Performance jetzt wirklich ein Bug?

[dzp]Viper
2003-02-05, 16:02:00
daswird moentan diskutiert ... jedenfals kann es ja nicht sein, dass wenn man alle details runterschraubt nur ein + von ca 10 fps hat .. oder ??

Xen
2003-02-05, 16:21:28
Irgendwas stimmt da definitiv nicht und genau das besprechen wir ja in dem anderen Thread.

Mähman
2003-02-05, 20:21:03
Also von Texturfehlern habe ich bis jetzt wirklich noch nichts bemerkt, ganz im Gegenteil.

Kai
2003-02-05, 20:26:09
Originally posted by Mähman
Also von Texturfehlern habe ich bis jetzt wirklich noch nichts bemerkt, ganz im Gegenteil.

Wie gesagt, ab Detonator 41.09 sollte das löppen. Einfach mal in die Readme schaun, da steht's ;)

Was heisst übrigens "ganz im Gegenteil" ? Hat die Installation von Unreal2 bei dir noch Grafikfehler bei anderen Games beseitigt? ;D

THUNDERDOMER
2003-02-05, 20:34:47
Originally posted by Kai


Wie gesagt, ab Detonator 41.09 sollte das löppen. Einfach mal in die Readme schaun, da steht's ;)

Was heisst übrigens "ganz im Gegenteil" ? Hat die Installation von Unreal2 bei dir noch Grafikfehler bei anderen Games beseitigt? ;D

hää? bei mir geht 29.42... unter Win xp :o

Kai
2003-02-05, 20:37:25
Originally posted by THUNDERDOMER


hää? bei mir geht 29.42... unter Win xp :o

Geht vielleicht, muss aber nicht. Bzw. wird nicht 100% unterstützt.

Dr.Doom
2003-02-05, 21:12:32
Die 30.82er (W2k) tuns auch tadellos.