PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crucial M4 256 GB


Tempelritter
2012-09-14, 09:01:25
Hallo,

ich hab ein gutes Angebot zu der obengenannten SSD.

Neu 155€?

Nun meine Frage:

Ist die SSD noch aktuell genug bzgl. verbauten Controller usw?

Oder lieber Samsung 830?

Danke für eure Hinweise!

GRuß
TR

soLofox
2012-09-14, 09:06:11
bin kein spezi, aber nach allem was ich im internet gelesen habe, kannst du sowohl mit der crucial M4 als auch der samsung 830 nix falsch machen, das sind quasi die standartempfehlungen für SSDs, wenn es zuverlässig sein soll.

ich habe eine 128GB samsung 830 SSD bei mir drin seit ca. einem halben jahr und ich hatte bisher null probleme. die crucial soll ähnlich zuverlässig sein.

du machst mit beiden SSDs nix falsch.

Eisenoxid
2012-09-14, 11:43:10
Ist ein guter Preis, und die M4 kann man weiterhin problemlos kaufen.
Die 830 ist zwar etwas schneller, in der Praxis merkst du den Unterschied aber nicht.

Zergra
2012-09-14, 14:21:21
Für den Preis würde ich auch zuschlagen... meine zweite HDD soll auch getauscht werden...