PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 14. September 2012


Leonidas
2012-09-14, 16:32:15
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-14-september-2012

Ronny145
2012-09-15, 13:49:30
Entgegen allen Jubelmeldungen, Intel würde diese schon im Jahr 2015 bieten können


Welche Jubelmeldungen? Wie kommst du auf 2015? Der übernächste shrink wäre 2 Jahre nach Broadwell so weit falls es keine größeren Verschiebungen gibt. 2014 plus 2 ergibt 2016. Du versuchst es so negativ wie möglich zu formulieren. Den im Plan liegenden 14nm Prozess kehrst du dagegen gekonnt unter den Tisch. Das wäre zu positiv.

sei auf den exakten Wortlauf des Intel-Ingenieurs hingewiesen, welcher aussagte, daß er für den Weg zu 10nm eine Lösung gefunden zu haben glaubt – eine Durchbruchs-Meldung sieht gewiß anders aus.


Bis zur 10nm Fertigung sind wir mehr als 3 Jahre entfernt. Das jetzt noch kein Durchbruch erfolgt ist, sagt nichts über den Zeitplan von 10nm aus und die uns vorliegenden Informationen sind zu dünn. Dafür ist es viel zu früh.