PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huawei stellt Ascend G330 und G600 vor


Nomadd
2012-09-14, 22:08:22
Huawei stellt Ascend G330 und G600 vor

Auch der chinesische Hersteller Huawei ist auf der IFA anwesend und nutzt die Gunst der Stunde zur Vorstellung zweier neuer Smartphones. Die Modelle tragen die Bezeichnung G330 und G600 und sollen durch viel Leistung für einen vergleichsweise geringen Preis überzeugen. ...

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-08/huawei-stellt-ascend-g330-und-g600-vor/

http://www.golem.de/news/huawei-ascend-g330-android-4-smartphone-mit-4-zoll-touchscreen-fuer-200-euro-1209-94270.html


Durchaus interessante Geräte zu einem günstigen Preis. Ich frage mich, ob das G330 ein IPS-Display haben wird. So steht es zumindest bei geizhals drin. Hat schon einer von euch Erfahrungswerte hinsichtlich Huawei? Das scheint eine durchaus großes und in China bekanntes Unternehmen zu sein, aber in Deutschland sind sie ja erst seit kurzem auf'm Markt...