PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lotus 3


Rocko_the_Devil
2003-02-05, 15:15:04
ich hab das game zwar bei the-forum-hinweis-leser.org gefunden, aber es funzt leider net
weiss wer wo ichs noch finde?


edit: hipp hipp

DrFreaK666
2003-02-05, 22:47:21
Böse Böse...
Die Seite hättest wohl nicht nennen dürfen...

Also: Wenns dir nichts ausmacht einen Emulator zu benutzen, dann kannst es dir ja für den AMIGA ziehen

Rocko_the_Devil
2003-02-06, 11:29:17
hmmmm soooo illegal is die seite auch wieder net

DrFreaK666
2003-02-06, 15:25:48
Aber ich denke kaum, dass alle Games dort legeal downloadbar sind.
Viele Firmen von damals gibts nicht mehr. Aber es könnte durchaus sein, dass jemand, den die Jungs von The Underdogs nicht kennen, die Rechte hat.
Naja, ist ja jetzt auch egal.

Jedenfalls gibts bei den Underdogs ja auch Links. Hast dich auch auf anderen Sites umgesehn?

Rocko_the_Devil
2003-02-06, 17:00:24
jo bei denen gibts das game nicht