PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Umtausch!


Unregistered
2003-02-05, 15:34:08
Hallo,
Spiele kann man normalerweise nicht mehr Umtauschen, wenn sie einmal geöffnet wurden. Was aber ist, wenn das Spiel Fehler aufweist die ich nicht akzeptieren möchte? So z.B. Unreal 2!
Bei mir treten Grafikfehler auf, so dass ich einen neuen Treiber installieren müsste, damit es normal läuft! Das, obwohl ich schon einen sehr neuen Treiber habe! Außerdem funktioniert der Surround Sound (EAX) nicht korrekt, das Spiel stürzt nämlich immer ab! Was am Spiel liegt, da alle das Problem haben! Ich habe mir extra eine Audigy 2 und ein 6.1 Boxensystem zugelegt, um bei Spielen den tollen Sound genießen zu können! Unreal 2 wird gross angepriesen, das man mit einer Audigy 2 exzellenten 6.1 Sound bekommt! Das wird mir aber verwehrt! Sind das Gründe, die meinen Händler dazu verpflichten, das Spiel zurück zu nehmen?

The Dude
2003-02-05, 15:49:36
Kann Dir leider nicht direkt weiterhelfen. Aber mir wurde Gothic2 im Media Markt ohne jegliche Nachfrage sofort umgetauscht obwohl die Packung von mir zuvor geöffnet wurde.

Greez, the Dude

[dzp]Viper
2003-02-05, 16:00:29
Originally posted by Unregistered
Außerdem funktioniert der Surround Sound (EAX) nicht korrekt, das Spiel stürzt nämlich immer ab! Was am Spiel liegt, da alle das Problem haben! Ich habe mir extra eine Audigy 2 und ein 6.1 Boxensystem zugelegt, um bei Spielen den tollen Sound genießen zu können! Unreal 2 wird gross angepriesen, das man mit einer Audigy 2 exzellenten 6.1 Sound bekommt!


1. EAX is NICHT GLEICH surround sound ....

2. bin ich der meinung , unreal 2 unterstützt garkein 360° sound - ich hab alles versucht und es kam höchsten musik von hinten .. der rest nur leicht nach links oder rechts verschoben vom klang - aber niemals von hinten oder richtig seitlich ..

Originally posted by Unregistered

Das wird mir aber verwehrt! Sind das Gründe, die meinen Händler dazu verpflichten, das Spiel zurück zu nehmen?

eigentlich schon - probier es einfach aus ....

tEd
2003-02-05, 16:32:36
[SIZE=1]Originally posted by [dzp]Viper


1. EAX is NICHT GLEICH surround sound ....

2. bin ich der meinung , unreal 2 unterstützt garkein 360° sound - ich hab alles versucht und es kam höchsten musik von hinten .. der rest nur leicht nach links oder rechts verschoben vom klang - aber niemals von hinten oder richtig seitlich ..


du musst 3d sound in der unreal2.ini aktivieren , über das menu funktioniert es nicht.
unter
[ALAudio.ALAudioSubsystem]
Use3DSound=true

[dzp]Viper
2003-02-06, 17:13:37
Originally posted by tEd


du musst 3d sound in der unreal2.ini aktivieren , über das menu funktioniert es nicht.
unter
[ALAudio.ALAudioSubsystem]
Use3DSound=true

geht denoch net :P

es gibt einfach keine richtigen sourround sound @ u2 ....

pubi
2003-02-06, 17:16:03
Ich hab mal SWAT2 gekauft, durchgespielt, fuern halbes Jahr in die Ecke gelegt. Dann kam ein anderes tolles Spiel raus was ich unbedingt haben wollte, hatte aber kein Geld. Also mit der halb-zerfledderten Packung zum Karstadt gegangen und gesagt: "Ja oeh das kackt immer ab in der 9. Mission oder so :stareup:"
Er hat's zurueckgenommen und ich hab mein Geld gekriegt, er hat nichtmal in die Verpackung gekuckt. :D

Skorpion
2003-02-06, 19:02:11
Originally posted by pubi
Ich hab mal SWAT2 gekauft, durchgespielt, fuern halbes Jahr in die Ecke gelegt. Dann kam ein anderes tolles Spiel raus was ich unbedingt haben wollte, hatte aber kein Geld. Also mit der halb-zerfledderten Packung zum Karstadt gegangen und gesagt: "Ja oeh das kackt immer ab in der 9. Mission oder so :stareup:"
Er hat's zurueckgenommen und ich hab mein Geld gekriegt, er hat nichtmal in die Verpackung gekuckt. :D

Hattest du denn noch den Kassenzettel ?

pubi
2003-02-06, 19:07:32
Natuerlich nicht, aber es war Freitag um kurz vor 8, der wollte wohl nur schnell Feierabend ;)