PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Chrome -> Nur diesen Frame anzeigen


Geldmann3
2012-09-16, 12:45:00
Hallo, ich bin seit einiger Zeit vom Firefox zum Google Chrome umgestiegen und finde man surft damit wirklich etwas schneller. Doch eine Funktion vermisse ich ein wenig.

Wenn ich im Mozilla Firefox eine Seite mit einem IFrame aufrufe, kann ich einen Rechtsklick auf diesen machen und dann Aktueller Frame->Nur diesen Frame anzeigen auswählen, um die eingebettete Seite einzeln aufzurufen.

Alternativ kann ich auch einen Rechtsklick machen, dann auf Aktueller Frame->Frame-Informationen anzeigen klicken um die Adresse des Frames herauszubekommen.

Gibt es solche Möglichkeiten auch im Google Chrome? Oder muss ich die Seite dann immer zuerst mit dem Firefox öffnen. Natürlich möchte ich keinen Umweg über den Quelltext oder ähnliches machen..