PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England Urlaub im Oktober


Ph03n!X
2012-09-16, 18:57:56
Ich werde nach 15 Jahren Abwesenheit meine Verwandten im Oktober für 2 Wochen in England besuchen.

Meine Wurzeln stammen aus Bournemouth Südengland.

Ich möchte gerne im Vorfeld ein wenig planen was ich mir dort auf der Insel anschauen kann.

Vielleicht haben einige von euch gute Ideen was man sich dort anschauen kann bzw. mal unbedingt tun sollte.

Ich bin 27 Jahre jung und bitte um vernünftige Vorschläge.

Aktuell habe ich Stonehenge und Cornwall sowie eventuell London Trip ( Tubes , Trafalgar Square, Piccardilly Circus , Madame Tussauds) in meiner Liste

resistansen
2012-09-17, 00:21:04
ein ernstgemeinter tipp: plane nicht, sei einfach da. dann ist es urlaub :)

Grey
2012-09-17, 01:12:32
Einfach in der Cornwall-Gegend rumtingeln, die Gegend ist Abwechslungsreich und schön genug für zwei Wochen mMn.

drexsack
2012-09-19, 13:24:33
Frag bloss nicht deine Verwandten vor Ort, sondern hol dir besser die Pauschaltourie Tipps aus dem Internet!

Finch
2012-09-19, 13:27:50
Einfach in der Cornwall-Gegend rumtingeln, die Gegend ist Abwechslungsreich und schön genug für zwei Wochen mMn.

Kann ich nur bestätigen. Auch im Herbst sehr sehr sehr schön da :)

Shink
2012-09-19, 14:20:04
Madame Tussauds fällt halt natürlich in die Kategorie "Touristenfalle mit langen Warteschlangen und hohen Preisen".
In London rumhängen ist aber generell keine schlechte Idee wie ich finde...

Ph03n!X
2012-09-19, 15:12:15
ja hab mir noch paar weitere Notizen gesetzt.

Old Trafford Manchester

Eden Project Cornwall

Stadt Bath

Castle Howard York

Haedrians Wall

Windsor Castle

Blackpool Tower

Windsor Castle

McDulcolax
2012-09-21, 20:45:11
wenn du ins theater of dreams willst, dann mach die führung mit. darfst dann auch in der spielerkabine sitzen und durch den spielertunnel ins stadion, inkl. sound:freak:

Ph03n!X
2012-09-23, 14:41:32
klingt gut @McDulcolax