PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms Revolution


grandmasterB
2012-09-16, 19:46:37
Im Oktober erscheint ein neues Worms-Spiel auf Steam: Worms Revolution (http://store.steampowered.com/app/200170/?snr=1_4_4__100_4)

Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=Qt2Zz41gdpA)

Der Clou an der Sache: Worms Armageddon ist jetzt auch auf Steam. Wer das neue Worms vorbestellt, bekommt Worms Armageddon, das beste Worms aller Zeiten, gratis dazu.


Man könnte auch sagen, wer Worms Armageddon jetzt für schlappe 14€ auf Steam kauft (auf Win 8 lauffähig), erhält gratis das neue Worms Spiel von Team17 dazu.


Übrigens, wer noch eine alte Worms Armageddon CD herumliegen hat: Mit dem hier (http://wormsarmageddon.team17.com/main.html?page=supp&area=upda) erhältlichen Patch (v3.6.31.0) läuft W:A völlig problemfrei auf Win7.

Mehr Links zum Spiel:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2935767
Worms2D info (http://worms2d.info/Worms_Armageddon)
Worms Map Database (http://wmdb.org/)
http://www.tus-wa.com/

Muselbert
2012-09-16, 20:20:27
Coole Sache, denn die CD von Worms Armageddon find ich leider schon ne ganze weile nicht mehr ;(

Nasenbaer
2012-09-19, 21:03:16
Für alle Worms: Armageddon Fans: Sowet ich das richtig gelesen habe, bekommt man W:A aber ausschließlich, wenn man Worms Revolution vorbestellt. Es wird vorerst weiterhin nicht separat erhältlich sein.

Rakyr
2012-09-19, 23:44:27
Das erinnert mich daran, ich hab damals zu 9/11 mit meinem kleinen Bruder Worms Armageddon auf der PlayStation gespielt, bis er kurz weg musste und ich aus langweile auf die nachrichten umgeschalten hab.
Hab mir das neue mal vorbestellt. Reloaded hat sich auch ausgezahlt.

Käsetoast
2012-09-20, 00:22:36
Also der Trailer ist gar nicht mal so gut... :frown:

Meiner Meinung nach dasselbe Problem, das auch schon vorige Instanzen hatten: Es ist seit Worms 2 irgendwo immer exakt dasselbe Spiel und die Neuheiten halten sich extrem in Grenzen. Der Trailer ist knapp 4 Minuten lang und ich habe fast nix über das neue Worms lernen können, außer dass die Hintergründe teilweise interessanter sind als die Levels. Nur das Wasser was mehr schlecht als recht umgesetzt zu sein scheint (nicht das Fluiddynamiken leicht wären, aber es läuft auf die Simulation einiger kleiner Kugeln hinaus die durch den Level flutschen und dann Wasser sein sollen was selbst in den gezeigten Beispielen nicht herausragend spaßig wirkt) sticht hier heraus, wirkt aber wie gesagt eher langweilig...

Ich habe zumindest nix gesehen was mir eine erneute Investition wert wäre...

john carmack
2012-09-20, 08:29:29
wundert mich das aus WORMS noch keiner einen EGO Shooter gemacht hat :D

urpils
2012-09-21, 07:15:56
so weit weg waren die damals gar nicht ;)
http://www.mobygames.com/game/windows/worms-3d