PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit XP auf grössere Partition umziehen


Rockstar
2003-02-05, 15:51:24
Ich habe mein XP von einer 10GB Platte auf eine 15-20 GB Partition kopiert, booten klappt auch, nur meldet es sich beim Anmeldebildschirm
mit der Meldung, das er meine Aktivierungsdaten nicht verifizieren kann. Leider gibt er diese Meldung immer wieder aus, so dass ich gar nicht erst ins System komme, um es zu ändern...
Jemand eine Idee, wie ich es hinbekommen kann??
Viele Grüsse

barracuda
2003-02-05, 20:11:33
XP neu aktivieren.

Mähman
2003-02-05, 20:23:34
Wie will er denn neu aktivieren, wenn er überhaupt nicht ins System rein kommt? Am besten wäre wohl doch eine Neuinstallation, zumindest dann, wenn keine heiklen Daten auf der Platte sind; doch diese könnte man notfalls ja wohl noch von der anderen Platte rüberholen.

Rockstar
2003-02-05, 23:33:04
Genau das ist das Problem: Ich komme in das System überhaupt nicht rein! Und neuinstallieren würde schon gehen, aber ich dachte mir halt, ich mach`s mir einfach und kopiers nur rüber. Es geht mir nur um den Platzgewinn (wg. neuer Platte). Kann es sein das XP durch die neue Grösse denkt es sei in einem neuen Rechner?

Kampf Ameise
2003-02-06, 00:34:05
windows drüber installiern ? verknüpfungen müssten dann evtl. aktualisiert werden :(